Zucker in Wasser = zunehmen ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von koko, 10.01.2010.

  1. koko

    koko Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab ma eine Frage:

    Zucker enthält ja pro 100g ca 400 kcal !

    Wenn man jetzt an Fett zunehmen will, könnte man nicht einach 2 mal pro Tag sich jeweils nen Shake von 100g Zucker in Wasser auflösen und dann trinken ?

    Woher weiß ich eigendlich wie viel Kalorien ich brauche um zuzunehmen ?

    Ich nehme pro Tag 3 große Mahlzeiten ( Kartoffel, Nudeln,Reis,Hähnchen und so was, halt was auf den Tisch kommt ^^) und dann noch 2 Zwischenmahlzeiten (morgens 4 Eier und abends Brote)...Soll ich noch eine 4. hauptmahlzeit reinsetzen ?...

    Naja und der Zucker-Drink soll halt zusätzlich schnell und einfach Kolorien herbeiführen....

    Hoffe ihr könnt mir helfen !

    mfg koko
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 10.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    naja das Problem bei Zucker ist, dass du wenn überhaupt an hässlicher Fettmasse zunimmst und nicht an Muskelmasse.
    Iss Lieber Mehr Eiweiß oder auch Kohlenhydrate.

    Wenn du unbedingt was "shaken" willt dann kauf dir doch weight gainer eiweiß oder sowas. Da nimmst bestimmt ordentlich zu.
     
  4. koko

    koko Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Ähm bitte beim Thema bleiben !

    Es soll Fett aufgebaut werden, da ich sehr definiert bin und etwas mehr auf den Rippen haben möchte...

    Proteine und Kohlenhydrate kriege ich für das Training aus der Ernährung, da brauche ich keinen Weight Gainer oder so was zu kaufen.

    Ziel ist 5 - 10 kg zuzunehmen an Fett !
     
  5. #4 Strohkopf, 10.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn du willst dann kannst es tun... aber ich würds trotzdem nich machen. Du willst es bestimmt gleichmäßig verteilt haben damit du etwas massiger aussiehst. Aber es kann gut sein das die ganzen 10kg an deinem arsch absetzen. Dann hast du nen fetten Hintern und mehr nicht. Vllt setzt auch alles am Bauch an dann hast ne fettwampe. Natürlich kannst auch Glück haben und es verteilt sich alles schön gleichmäßig.

    Aber ich denk du nimmst mit dem Zuckershake (wenn du dazu immernoch so viel isst) schon zu. Aber bei so viel Zucker steigt das Risiko Diabetis zu bekommen.
     
  6. koko

    koko Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ist das Risiko wirklich so groß ?
    War das nicht irgendwie wenn man in Vebindung Übergewichtig ist und so ?

    An die Profis:

    Es gibt ja verschiedene Arten von Zucker. Zucker = reine Kohlenhydrate

    Sind z.B die Kohlenhydrate in Nudeln nicht vergleichbar mit dem Einfachzucker ?, könnte man dadurch nicht auch an Diabetes erkranken ?
     
  7. #6 Strohkopf, 10.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch genug schlanke Menschen die diabetis haben. Wenn der Stoffwechsel so schnell ist das es nicht als Fett absetzt hat man halt Glück. Aber das Risiko Diabetis zu bekommen wird dadurch nicht geringer
     
  8. #7 BeoMartin, 10.01.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Das mit dem Zucker vergiss bitte.

    Wenn du an Masse zu legen willst dann empfiehlt sich ein Masseshake.

    z.B. 250g Topfen/ "Magerquark" + 100g Haferflocken + Wasser/Milch + Obst

    Bei den Rezepten findest du die unterschiedlichsten Varianten.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    gibt es nicht besser schmeckende wege "fetter" zu werden^^
    eben all die sachen auf die wir anderen alle verzichten?
    pizza,mcdonalds,cola,nachos,schokolade
    da zwingt man sich doch nicht freiwillig reinen zucker rein..
     
  11. koko

    koko Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nein die Sache ist bloß, dass Zucker reine Kohlenhydrate sind..

    Wenn du z.B nen 300 g Hamburger frisst und 300g Zucker trinkst, dann hast du mit dem Zuckergetränk mehr Kalorien aufgenommen... Und Trinken ist ja auch einfacher als Essen... Wenn der Megen voll ist, geht Trinken nämlich immer noch:D

    naja ich werde dann wohl eine weitere Hauptmahlzeit reinsetzen und mehr Milch trinken...
     
Thema: Zucker in Wasser = zunehmen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zunehmen von zuviel zucker

    ,
  2. zuckerei zunehmen

Die Seite wird geladen...

Zucker in Wasser = zunehmen ? - Ähnliche Themen

  1. Zucker+Wasser= guter Khspender ?

    Zucker+Wasser= guter Khspender ?: Hallo Leute, ich hab da ma ne Frage an euch und zwar ist normaler Zucker, den man z.B. zum Teetrinken verwendet, bestehend aus reine...
  2. Zucker = Teufelszeug?

    Zucker = Teufelszeug?: Hallo zusammen, nur mal so ne Frage :) Wie wir wissen ist gerade für das Sixpack der Körperfettanteil sehr wichtig. Und Zucker macht dick. Wie...
  3. zuckerfreie getränke mit kohlensäure und geschmack

    zuckerfreie getränke mit kohlensäure und geschmack: hallo, ich trinke normalerweise zuckerfreie getränke mit kohlensäure (ein absolutes MUSS) und gemschmack, die aber süßstoffe enthalten. ich bin...
  4. unterzuckerung beim training

    unterzuckerung beim training: moin, ich spiele seit vielen jahren im verein badminton (die noobs nennen es "federball" :gun: ). seit einiger zeit passiert es mir, dass ich...
  5. Schadet Zucker Muskelaufbau

    Schadet Zucker Muskelaufbau: Ersteinmal zu mir : Ich baue überhaupt keine Masse auf durch Essen. genau genommen ist auch das der Grund weswegen ich trainiere. Ich möchte...