Zucker oder fett?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von KillerEnte, 02.09.2010.

  1. #1 KillerEnte, 02.09.2010
    KillerEnte

    KillerEnte Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    was ist schlimmer nahrung mit viel zucker oder mit viel fett...ich weiß beides ist schlimm aber was is genau nun schlimmer?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 02.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Kann man so nicht sagen. Es kommt auf die ganze Ernährung an. Es gibt gute und schlechte Fette und lange und kurze Kohlenhydrate (Zucker)
    Kommt sowohl auf Menge, Zeitpunkt, Art und Kombination an.
    Sprich du solltest schlechte Fette und kurze KH versuchen zu meiden, jedoch nciht auf sie verzichten, vor allem nicht komplett auf eine Sache
     
  4. #3 Schueffe, 02.09.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Also wenn man jetz eine Pauschalaussage treffen MÜSSTE (was natürlich schwachsinnig ist), würd ich sagen, dass Zucker schlimmer ist.
     
  5. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    kommt ganz drauf an ob kurzes oder komplexes kohlenhydrat bzw. gesättigte oder ungesättigte Fettsäure..

    ich würd aber sagen Fett.. die gesunden ungesättigten fettsäuren sind leider in zu wenige Nahrungsmittel vertreten..schlechtes Fett dafür umso mehr :S
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zucker oder fett?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist schlimmer zucker oder fett

Die Seite wird geladen...

Zucker oder fett? - Ähnliche Themen

  1. Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz

    Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz: Hallo zusammen! also, erstmal ich bin nicht direkt laktoseintolerant, aber ich merke schon, dass wenn ich zu viel milch trinke, quark und käse...
  2. Post Workout Traubenzucker oder Glucofast

    Post Workout Traubenzucker oder Glucofast: Erst mal ein paar Informationen über Glucofast, der Nutzen von Traubenzucker sollte ja bekannt sein. Glucofast ist ein mittelmolekulares...
  3. Eiweisshake oder erst Traubenzucker?

    Eiweisshake oder erst Traubenzucker?: Hallo Leute! Ich hatte echt nicht vor Euch so schnell wieder zu nerven, aber es lässt sich doch nicht verhindern. Ich habe nun das Forum schon...
  4. Zucker = Teufelszeug?

    Zucker = Teufelszeug?: Hallo zusammen, nur mal so ne Frage :) Wie wir wissen ist gerade für das Sixpack der Körperfettanteil sehr wichtig. Und Zucker macht dick. Wie...
  5. zuckerfreie getränke mit kohlensäure und geschmack

    zuckerfreie getränke mit kohlensäure und geschmack: hallo, ich trinke normalerweise zuckerfreie getränke mit kohlensäure (ein absolutes MUSS) und gemschmack, die aber süßstoffe enthalten. ich bin...