zuckerfreie getränke mit kohlensäure und geschmack

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Jessy James, 20.03.2014.

  1. #1 Jessy James, 20.03.2014
    Jessy James

    Jessy James Newbie

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich trinke normalerweise zuckerfreie getränke mit kohlensäure (ein absolutes MUSS) und gemschmack, die aber süßstoffe enthalten. ich bin zwar kein süßstoff-verfechter, nur ist mir auch die ganze bedingungslose anti-süßstoff-debatte suspekt - egal. ich würde das gerne ersetzen, nur komme ich mit normalen wasser nicht weit. kohlensäure sollte das ganze haben und geschmack (bin da recht flexibel). was wäre denn eine alternative um auch auf die tägliche empfohlene menge zu kommen?

    jessy james
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 22.04.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Bloß kein Aspartam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das zeug ist hoch toxisch!!!!!!!

    Wenn süßstoffe, dann bitte Stevia oder Succralose.

    Spontan fällt mir da jetzt nur Sirup ein, wenn du ganz auf Süßstoffe verzichten willst.
     
Thema:

zuckerfreie getränke mit kohlensäure und geschmack

Die Seite wird geladen...

zuckerfreie getränke mit kohlensäure und geschmack - Ähnliche Themen

  1. energiegetränke

    energiegetränke: um den catabolen effekt während/nach dem training schnellstmöglich zu beseitigen soll man KH zu sich nehmen bsp in form von dextrose,das hab ich...
  2. Zählen Getränke auch zum Erreichen des Kalorienbedarfs?

    Zählen Getränke auch zum Erreichen des Kalorienbedarfs?: Gehören Saft oder Milch auch zu den aufgenommenen Kalorien? Gruß
  3. Getränke

    Getränke: Hallo, ich hätte eine frage zu den Getränken? Wie sieht es aus mit fruchtsaft ?? Apfelschorle ?? Aquarius ?? Rivella ?? Cola / Fanta ? Wie...
  4. Sodaclub-Getränke

    Sodaclub-Getränke: Wie findet ihr diese Sodaclubgetränke.. mit diesem Sirup (oder wie man das schreibt)... is das eher Quatsch oder ist das besser als Cola,...
  5. Fitnessgetränke im Studio

    Fitnessgetränke im Studio: Wollte mal fragen was ihr von den Fitnessgetränken im Studio haltet. Dieses Konzentrat was man mit Wasser mischt. Ist es sinnvoll das wärend der...