Zuerst defi oder Masse?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Booster, 15.11.2008.

  1. #1 Booster, 15.11.2008
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich trainiere schon seit Monaten Intensiv mit BWE übungen und trainiere so meinen Körper Jetzt hab ich mich gefragt, ob ich lieber auf def oder doch zuerst masse gehen sollte. Das Ziel ist es Den Körper weiterhin gut zu trainieren und ihn GUT ausseheh zu lassen.

    Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du schon länger als 6 Monate BWE machst,kannst du ruhig auf einen 3 Split umsteigen.

    Bei deinem Körpergewicht,würde ich von einer Defi abraten!
     
  4. #3 Anonymous, 15.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Verwirr den Jungen doch nicht :roll:

    Bleib ruhig bei BWE und WENN du dann mal umsteigst nicht direkt auf nen dreier, sondern erstmal 6-12 Monate auf nen GK GÜ Plan.

    Das solltest du aber dann erst machen wenn du 16 bist ;) Vorher würd ich dem Körper einfach mal die Möglichkeit geben sich zu entwickeln. Danach dann nicht zu extremes Training und gut ist.

    Ob du eine Defi beginnst liegt an dir. Die macht nur dann Sinn, wenn du dich für zu dick hälst, besser gesagt, wenn du zu dick bist. Ich weiß nicht ob deine Daten stimmen, wenn ja, würde ich bei solchen Daten eine Defi machen - was aber eine persönliche Einstellung ist.

    Für was auch immer du dich entscheidest, bei beidem gilt: Disziplin, Ausdauer, Durchhaltevermögen ;)
     
  5. #4 Booster, 15.11.2008
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach

    Das mit dem GK plan hatte ich auch mit 16 vor =P

    Meine Daten stimmen schon. Mein "Problem" ist nur, dass ich noch etwas Bauchspeck hab und auch etwas Hüftspeck. Ziel ist eig nur, den wegzubekommen, damit dann mein Bauch straffer wird und man meinen Six-Pack noch besser sieht. ;)
     
  6. #5 Anonymous, 15.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich gehe mal davon aus, dass man ihn also schon sieht --> Du kannst keinen KFA von 19% haben. Bei nem 19% Körperfettanteil sähe man nichtmal annähernd nen Sixpack, geschweige denn ne zweiteilung im Bauchbereich.
     
  7. #6 Booster, 15.11.2008
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    OOh :oops: , habs mit der Waage gemessen, is halt ziemlich ungenau. Nochmal zum Sixpack. Man sieht ihn nur ein bisschen, wenn ich ihn nicht anspanne, aber wenn ich ihn anspanne, sieht man ihn schon recht deutlich. Dies möchte ich halt hervorheben
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Testobolan, 15.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Dann solltest du nicht mehr als max. 13 % fettanteil haben
    Wohl eher dann sogar schon10-12%
     
  10. #8 Booster, 15.11.2008
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Dann sind diese Waagen die den kfa messen viel viel VIEL zu ungenau =)

    Nochmals vielen dank und so
     
Thema:

Zuerst defi oder Masse?

Die Seite wird geladen...

Zuerst defi oder Masse? - Ähnliche Themen

  1. Fett verbrennen + Muskelaufbau - Was zuerst?

    Fett verbrennen + Muskelaufbau - Was zuerst?: So moin! Bin neu hier und hab mich jetzt dazu entschieden endlich etwas an meinem Körper zu tun. Ich bin 16 Jahre alt, 185cm groß und wiege so...
  2. Zuerst etwas abnehmen, dann Muskelaufbau?

    Zuerst etwas abnehmen, dann Muskelaufbau?: Hallo zusammen, ich weiß die frage ist vielleicht in euren augen etwas doof, aber ich finde es für mich gut wenn ich erst etwas abnehmen würde...
  3. Schrägbankdrücken zuerst??

    Schrägbankdrücken zuerst??: hab letztens mit nem typen im studio geredet (er trainiert sicher schon 8/9 Jahre) und er hat gemeint, es wäre sinnvoller / besser , wenn man...
  4. Welche Kur zuerst?Creatin oder M1-T?

    Welche Kur zuerst?Creatin oder M1-T?: Hallo, Habe demnächst vor 2 Kuren zu machen. Eine 6-7 Wöchige M1-T Kur von PSN mit 3 Stück (15mg) am Tag, ca. alle 8 Stunden eine Kapsel. Die...
  5. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....