Zuerst defi oder Masse?

Diskutiere Zuerst defi oder Masse? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich trainiere schon seit Monaten Intensiv mit BWE übungen und trainiere so meinen Körper Jetzt hab ich mich gefragt, ob ich lieber auf def oder...

  1. #1 Booster, 15.11.2008
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich trainiere schon seit Monaten Intensiv mit BWE übungen und trainiere so meinen Körper Jetzt hab ich mich gefragt, ob ich lieber auf def oder doch zuerst masse gehen sollte. Das Ziel ist es Den Körper weiterhin gut zu trainieren und ihn GUT ausseheh zu lassen.

    Danke im vorraus
     
  2. #2 Anonymous, 15.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du schon länger als 6 Monate BWE machst,kannst du ruhig auf einen 3 Split umsteigen.

    Bei deinem Körpergewicht,würde ich von einer Defi abraten!
     
  3. #3 Anonymous, 15.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Verwirr den Jungen doch nicht :roll:

    Bleib ruhig bei BWE und WENN du dann mal umsteigst nicht direkt auf nen dreier, sondern erstmal 6-12 Monate auf nen GK GÜ Plan.

    Das solltest du aber dann erst machen wenn du 16 bist ;) Vorher würd ich dem Körper einfach mal die Möglichkeit geben sich zu entwickeln. Danach dann nicht zu extremes Training und gut ist.

    Ob du eine Defi beginnst liegt an dir. Die macht nur dann Sinn, wenn du dich für zu dick hälst, besser gesagt, wenn du zu dick bist. Ich weiß nicht ob deine Daten stimmen, wenn ja, würde ich bei solchen Daten eine Defi machen - was aber eine persönliche Einstellung ist.

    Für was auch immer du dich entscheidest, bei beidem gilt: Disziplin, Ausdauer, Durchhaltevermögen ;)
     
  4. #4 Booster, 15.11.2008
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach