Zuerst etwas abnehmen, dann Muskelaufbau?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von weeman, 16.10.2008.

  1. weeman

    weeman Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hallo zusammen,

    ich weiß die frage ist vielleicht in euren augen etwas doof, aber ich finde es für mich gut wenn ich erst etwas abnehmen würde und dann in den muskelaufbau (wieder) einsteige...
    weil ich mich einfach in meinem körper nicht wohl fühle...

    möchte halt soweit abnehmen dass ich schön schlank bin, aber setzt sich dann automatisch wieder fett an wenn ich muskeln aufbaue?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 16.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nein, wenn du es richtig machst und dich richtig ernährst.
     
  4. Wothan

    Wothan Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Größe: 184 cm
    Gewicht: 75 kg


    hmm bei den maßen bsit du doch quasie schlank oder etwa nicht ? ^^
     
Thema:

Zuerst etwas abnehmen, dann Muskelaufbau?

Die Seite wird geladen...

Zuerst etwas abnehmen, dann Muskelaufbau? - Ähnliche Themen

  1. Fett verbrennen + Muskelaufbau - Was zuerst?

    Fett verbrennen + Muskelaufbau - Was zuerst?: So moin! Bin neu hier und hab mich jetzt dazu entschieden endlich etwas an meinem Körper zu tun. Ich bin 16 Jahre alt, 185cm groß und wiege so...
  2. Zuerst defi oder Masse?

    Zuerst defi oder Masse?: Ich trainiere schon seit Monaten Intensiv mit BWE übungen und trainiere so meinen Körper Jetzt hab ich mich gefragt, ob ich lieber auf def oder...
  3. Schrägbankdrücken zuerst??

    Schrägbankdrücken zuerst??: hab letztens mit nem typen im studio geredet (er trainiert sicher schon 8/9 Jahre) und er hat gemeint, es wäre sinnvoller / besser , wenn man...
  4. Welche Kur zuerst?Creatin oder M1-T?

    Welche Kur zuerst?Creatin oder M1-T?: Hallo, Habe demnächst vor 2 Kuren zu machen. Eine 6-7 Wöchige M1-T Kur von PSN mit 3 Stück (15mg) am Tag, ca. alle 8 Stunden eine Kapsel. Die...
  5. Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?

    Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?: Hi Leute, mein Freund denkt das er immer dünneres Haar bekommt, also ich habe es nicht so sehr bemerkt aber er sagt er hätte Haarausfall. Ich...