zugenommen in der diät ????

Diskutiere zugenommen in der diät ???? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; laut diesen ganzen internetrechnern soll ich voll einen bedarf von 6000-8000 ckal ahben selbst wenn das übertrieben ist und es nur 4000-5000 ckal...

  1. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    laut diesen ganzen internetrechnern soll ich voll einen bedarf von 6000-8000 ckal ahben selbst wenn das übertrieben ist und es nur 4000-5000 ckal sind bin ich ja immernoch stark drunter und müsste schneller abnehmen.

    auch wenn es kaum sien kann das muskeln so schnell wachsen versuche ich mir das so zu erklären um mich zu beruhigen das muskeln ja mehr wiegen und ich deswegen ncihts auf der waage erkenne :mrgreen:

    auf jeden fall ist mein nacken enorm stark gewachsen und meine schultern und arme sind auch muskulöser geworden das sieht man sofort besonders am nacken fällt extem auf.

    wieviel kg muskeln kann man denn so pro zeitraum ungefähr zunehmen wenn die ernährung etc. stimmt und man vielleicht im muskelwachstum kA genetisch bevorzugt ist oder sowas ?
    ich nehme ja sehr schnell zu vielleicht baue ich ja auch sehr schnell muskeln auf :mrgreen:

    vielleicht sollte ich mal zum arzt ... kann der da irgendwas testen und feststellen wisst ihr davon was z.B. wegen stoffwechsel vielleicht oder irgendwas anderes.
     
  2. #22 Booster, 21.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Wenn du 1kg Muskeln pro Monat schaffst, bist du verdammt gut dabei, also wenn du kein Anfänger bist sogar viel zu viel, also geh nciht unbedingt davon aus. Um deine Defi besser überprüfen zu können, könntest du auch deinen Bauchumfang jede Woche messen und so schauen, ob das zusätzliche Gewicht mehr richtung Fett oder Muskeln geht
     
  3. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    das ist ne gute idee ... ob ich nun 100 oder 300 kg auf der waage angezeigt kriege ist mir eigentlich egal solange ich erstmal an umfang verliere und kraft aufbaue weswegen ich das mit dem kraftsport ja eigentlich mache :-)

    kraft > muskeln/aussehen
     
  4. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    so
    2 wochen weder auf die waage gestellt noch umfang gemessen.
    bis heute ...

    nun hab ich 2 kilo mehr gewicht udn kein milimeter weniger umfang oO
    irgendwas stimmt mit meinem körper glaub ich nicht :mrgreen:

    aber ziehmlich entmutigend wenn man soviel dafür ackert und auf alles mögliche verzichtet und dann sowas bei rauskommt :rotz:
     
  5. #25 Booster, 03.04.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Das ist echt entmutigen, hatte das auch in meiner Defi und ich glaube, dass es diese Woche nciht besser wird. POste mal bitte nochmal deinen EP mit TP und aktuellen daten, vll können wir noch etwas verbessern.
     
  6. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001

    ich weiss ich esse zu wenig aber wenn ich nach 20 uhr noch was esse bekomm ich immer das gefühl das es falsch ist und meine bemühungen mit dem training usw. dann umsonst sind und tagsüber zwischendurch bleibt mir kaum zeit um noch 1-2 weitere mahlzeiten reinzubekommen.
    außerdem glaube ich auch nicht das ich nicht abnehme weil ich zu wenig esse soweit ich weiss muss man zum zunehmen zu viel essen udn nicht zu wenig :-)
     
  7. #27 Booster, 03.04.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Du isst weniger als ich, das KANN nicht gut sein.
    Füg mal echt mehr Essen in deinen Plan ein. Dein Körper muss im Moment echt in größter Sparflamme sein und so verhindern, dass du zu schnell Fett verlierst, was wir gerade wollen.
     
  8. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    hmmm wie wäre es damit ?

    Ernährungsplan:
    1. mahlzeit (ca 11 uhr): whey protein shake
    2. mahlzeit (ca 12 uhr): 5 eier als rührei (mit tomate und putenbrust) + 3 scheiben vollkornbrot
    TRAINING (irgendwann zwischen dem training ne banane)
    3. mahlzeit (ca. 16 uhr): Whey protein shake + Nüsse + 2 Scheiben Vollkornbrot mit putenbrust
    4. mahlzeit (ca 18 uhr): 400g fisch in ner pfanne gebraten mit ein wenig ölivenöl + nen teller salat
    5. mahlzeit (ca. 20-21 uhr): 300g fisch in ner pfanne gebraten mit ein wenig ölivenöl
    6. mahlzeit (1 stunde vorm schlafen/ca. 3 uhr): mehrkomponenten protein shake

    besser ?
     
  9. #29 Rutherford, 02.05.2011
    Rutherford

    Rutherford Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA
    Well sulux it is a great effort and you dropped two meals and it showed good results and congrats man for this brilliant effort.
     
  10. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    so leute da bin ich wieder :)

    ich dachte mir ich zieh mein programm jetzt mal 2-3 monate durch ohne zu sehr auf die waage zu achten und sehe dann sicherlich fortschritte.

    jetzt knapp 3 monate später habe ich 2 kilo mehr gewicht drauf und das maßband hat sich nur an einer stelle verändert ... 0.5cm mehr oberarmumfang.
    und ich dachte ich mache ne diät :mrgreen: :mrgreen:

    ne mal im ernst da kann doch was nicht stimmen oder wie seht ihr das ?
     
  11. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Sorry das tut mir ja leid für dich. Das kann nur darauf zurückzuführen sein, dass du kein (ausreichendes) Kcal Defizit hattest. Denn selbst wenn du Muskeln auf- und Fett abgebaut hast erklärt sich die Gewichtsstagnation, die 2kg Zunahme vernachlässigt, daraus nicht. Das wäre dir aufgefallen wenn du 6kg Fett weg- und 8kg Muskeln draufgepackt hättest. :mrgreen:
    Hast du denn das Gefühl Fett losgeworden zu sein?

    Und hast du denn mal an ein paar Tagen gezählt auf wie viel Kalorien du kommst?

    Liebe Grüße!
    Und lass den Kopf nicht hängen. :-)
     
  12. #32 jackalan996, 02.03.2012
    jackalan996

    jackalan996 Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so much and great information are posted by every members.
    i read all the post and get the valuable knowledge.
    i want to thanks to all of you. and really appreciate to all of you...
     
  13. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    That's fine!

    But don't comment on that old topics and please remember: it's a german website... Thanks a lot and best regards!
     
  14. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    sulux wie lange bist du denn nun eigentlich schon in der Defi? Der Threat is ja schon ein Jahr alt...
     
  15. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    02.01.2012

    Hatte damals wieder abgebrochen
     
Thema: zugenommen in der diät ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tram andro diät gewichtszunahme

    ,
  2. diät zugenommen

    ,
  3. low carb plötzlich zugenommen

    ,
  4. Diät kraftsport 2 kilo zugenommen,
  5. trotz kaloriendefizit und krafttraining gewichtszunahme andro,
  6. team andro plötzlich 5 kg mehr,
  7. während diät plötzlich zugenommen,
  8. in der diät wieder zugenommen bodybuilding,
  9. kraftsport diät zugenommen,
  10. während einer diät zunehmen,
  11. diätphase zugenommen bodybuilding
Die Seite wird geladen...

zugenommen in der diät ???? - Ähnliche Themen

  1. 5-7kg in 3 Monaten zugenommen

    5-7kg in 3 Monaten zugenommen: Hi Leute, Dieser Beitrag soll in erster Linie dazu dienen das ihr mir noch Tipps geben könnt was ich verbessern kann. Bitte lest euch auch ganz...
  2. Trotz Ernährungsumstellung und Fitness zugenommen

    Trotz Ernährungsumstellung und Fitness zugenommen: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe leider ein kleines Problem. Und zwar will ich bisschen abnehmen, gezielt geht ja leider nicht, aber...
  3. Zugenommen??

    Zugenommen??: Hi Community, habe ein Problem... Wir haben letze Woche eine Klassenfahrt gemacht.. Da wog ich noch so ca. 68kg.. (Klassenfahrt von...
  4. zugenommen -.-

    zugenommen -.-: ihr seht ja meine maße in dem profil: - 168cm groß - 58 kg - bmi von 19 so...hab jetzt mal ne blöde frage, denn ich durfte mir in meiner...
  5. 1Kg zugenommen an einem Tag,wieso das?

    1Kg zugenommen an einem Tag,wieso das?: Ist es normal,das man trotz Kalorien defizit plötzlich von einem auf den anderen Tag 1 Kg wieder zunimmt? Hab die letzten Tage immer paar gramm...