zugenommen -.-

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Lita, 25.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    ihr seht ja meine maße in dem profil:

    - 168cm groß
    - 58 kg
    - bmi von 19

    so...hab jetzt mal ne blöde frage, denn ich durfte mir in meiner familie anhören, ich hätte zugelegt.

    Ist der bmi zu hoch? (meiner meinung nach nicht) oder passt mein gewicht nicht zu meiner größe?

    irgenwie hat mich das echt gekränkt, denn ich mache 2xwöchentlich traning und achte einigermaßen auf meine ernährung und das gewicht halte ich schon seit ewigkeiten (habe sonst immer zu untergewicht tendiert und deswegen auch mit training angefangen)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Bei Frauen ist ein BMI von 19 doch absolut in Ordnung. Von daher würd ich da nix drauf geben ;)

    Also Kopf hoch .........
     
  4. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    hab sowieso im moment eine depriphase wenn ich an zu hause denke von daher habe ich mich wohl deswegen so aufgeregt.

    aber frauen lassen sich ja schnell verunsichern was ihr gewicht angeht.....trotzdem finde ich das voll gemein :-(
     
  5. #4 M@xodus, 25.08.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Wenn die Maße im Profil stimmen ist doch alles prima. :ok:
    Lass dir da nix einreden.
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 25.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Der BMI taugt für seine Aufgabe sowieso so gut wie eine Rohrzange für Herzoperationen :biggrin: :mrgreen:

    Wer genau hat dir das denn gesagt? Könnte unter Umständen Neid oder Geschwisterrivalität den Realitätsbezug der Aussage negativ beeinflussen? :roll: :-)
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Der Satz "Du hast zugelegt" muß nicht immer negativ sein. Gerade wenn du zu Untergewicht geneigt hast oder immer noch neigst, kann das auch positiv gemeint sein.

    Kenne natürlich nicht den Zusammenhang.

    Aber ich denke, dass passt schon bei dir.
     
  8. #7 Anonymous, 25.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Allerdings bezweifel ich, dass die 19% KFA stimmen. Ich würde bei deinen Daten mal auf 12-14% schätzen ;)
     
  9. #8 no_pain_no_gain, 25.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Wär ungesund bei ner Frau! Augen auf und so.
     
  10. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    frauen denken sowieso immer,sie seien zu fett...
     
  11. #10 Anonymous, 25.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht gleich so aggro werden...^^
    Sind die Differenzen so hoch? Bin nicht davon ausgegangen, dass bei Frauen ein KFA von 19% im niedrigen Bereich liegt. Aber wenn das bei dem weiblichen Geschlecht so extrem andere Werte sind ist ja alles okay^^
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 no_pain_no_gain, 26.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    19% geht schon Richtung minimum bei Frauen (wobei da auch noch bisschen Spielraum sein kann) :alarm:

    Hätte eine Frau über längere Zeit einen KFA wie ihn ein Mann mit minimaler Defi (10% oder so) hat, so würde sie unfruchtbar, weil das Fettgewebe wichtig ist für die Aufrechterhaltung der Vaginal- und Gebärmutterschleimhäute!

    Und hier wird niemand "aggro". Das hier ist nur ein 1a Beispiel, wie Beiträge, die von keinerlei Sachkenntnis getrübt sind, unschöne Folgen nach sich ziehen können! :alarm:
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Denke auch, dass das rein von den Daten her in Ordnung geht. Allerdings kann man auch nicht viel sagen, solange man nicht gesehen hat wie das im Endeffekt beim Einzelnen ausschaut.
     
Thema:

zugenommen -.-

Die Seite wird geladen...

zugenommen -.- - Ähnliche Themen

  1. Trotz Ernährungsumstellung und Fitness zugenommen

    Trotz Ernährungsumstellung und Fitness zugenommen: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe leider ein kleines Problem. Und zwar will ich bisschen abnehmen, gezielt geht ja leider nicht, aber...
  2. zugenommen in der diät ????

    zugenommen in der diät ????: hey, bis vor 3 tagen hab ich es geschaft mein gewicht 12 kg zu senken. heute bin ich wieder auf die waage und ich hab 2kg zugenommen (morgens...
  3. Zugenommen??

    Zugenommen??: Hi Community, habe ein Problem... Wir haben letze Woche eine Klassenfahrt gemacht.. Da wog ich noch so ca. 68kg.. (Klassenfahrt von...
  4. 1Kg zugenommen an einem Tag,wieso das?

    1Kg zugenommen an einem Tag,wieso das?: Ist es normal,das man trotz Kalorien defizit plötzlich von einem auf den anderen Tag 1 Kg wieder zunimmt? Hab die letzten Tage immer paar gramm...
  5. Schleichend Zugenommen

    Schleichend Zugenommen: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe mich angemeldet weil ich Wertvolle Tips und auch Hilfe bzw. Unterstützung benötige. Nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.