Zugenommen??

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von V8Trucker, 28.05.2010.

  1. #1 V8Trucker, 28.05.2010
    V8Trucker

    V8Trucker Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community,

    habe ein Problem...
    Wir haben letze Woche eine Klassenfahrt gemacht..
    Da wog ich noch so ca. 68kg..
    (Klassenfahrt von Montag-Freitag)
    Als ich dann am Freitag nach Hause kam, hab ich mich gewogen...
    67,3kg..
    Habe mich erstmal voll gefreut..
    Aber dann..
    Die Tage dannach.. Habe mich zwischendurch gewogen, und immer waren es um die 70kg...
    Und heute war es genauso..70kg

    Was ist los??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wiege dich immer zur selben zeit

    denn din gewicht variert im laufe des tages
    frühs wiegst du zb viel weniger als abends
    kommt vom schwitzen und atmen

    also immer zur selben zeit wiegen
     
  4. #3 SSVReutlingen1905, 29.05.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    das ist tolreanz.
    wieg dich am besten immer morgens. wenn du dich abends und dann morgens wiegst können locker 2 kilo differenz rauskommen.
     
  5. #4 V8Trucker, 29.05.2010
    V8Trucker

    V8Trucker Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    habe mich gerade eben gewogen... 69,8kg
    Also habe ich jetzt doch zugenommen??
    Weil früher hab ich mich immer mitten am Tag gewogen..
    und da waren es auch immer 68kg
     
  6. #5 Strohkopf, 29.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    ja dann heul nich rum und geh joggen... was ist denn bitte der Sinn von dem Thread? Is doch offensichtlich das du zugenommen hast. Obs nur scheiße ist die du morgen auskakst oder Fett weiß doch keiner.
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    sehe ich ähnlich.

    warum sind die 3kg gewichtsunterschied auf der waage denn so wichtig? wenn der bauchumfang 3cm innerhalb eines tages zunimmt wäre panik gerechtfertigt...

    ausschlaggebend ist das spiegelbild. nicht die waage.
     
  8. #7 V8Trucker, 29.05.2010
    V8Trucker

    V8Trucker Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hast auch Recht..

    @Strohkopf:

    Wieso antwortest du dann, wenn du das Thema so unsinnig findest..
    Dann lass es doch einfach?!
     
  9. #8 Strohkopf, 30.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Weil solche Threads wie gemacht sind um sich auszutoben :mrgreen:
     
  10. #9 techniker, 30.05.2010
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Stell dich doch nicht jeden zweiten Tag auf die Waage...da macht man sich doch total irre. Jede zweite Woche das Gewicht kontrollieren reicht aus. Die Optik verändert sich eh erst nach einiger Zeit. Und Abnehmen tut man nicht durch das tägliche Wiegen.
     
  11. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ich interessiere mich für mein Gewicht eigentlich gar nicht so sehr.
    Ich schau immer nur auf die Optik und da hat das Gewicht oftmals recht wenig Aussagekraft... Wenn man ordentlich aufbaut, dann passt die Optik und die Kraftleistungen. Das Körpergewicht zieht von alleine nach. Einfach abwarten, denn Schwankungen sind ohnehin normal.
    Viele Grüße
     
  12. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    würde sofort nen termin für eine fettabsaugung machen ............
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Strohkopf, 30.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen:
     
  15. #13 gasmeister, 31.05.2010
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wenn du gerade mal 14/15 bist, ist dein Körper sowieso noch im Wachstum.
    Ich hab mit 15 65kg gewogen, mit 17 dann 83kg und das ganz ohne Training.

    Wenn du zu dich zu schwabblig fühlst, dann schraub mal an deiner Ernährung und/oder mach mehr Sport.

    Vielleicht kannst du dein Anliegen auch etwas präzisieren, dann können wir dir vielleicht besser weiterhelfen.

    mfG
     
Thema:

Zugenommen??

Die Seite wird geladen...

Zugenommen?? - Ähnliche Themen

  1. Trotz Ernährungsumstellung und Fitness zugenommen

    Trotz Ernährungsumstellung und Fitness zugenommen: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe leider ein kleines Problem. Und zwar will ich bisschen abnehmen, gezielt geht ja leider nicht, aber...
  2. zugenommen in der diät ????

    zugenommen in der diät ????: hey, bis vor 3 tagen hab ich es geschaft mein gewicht 12 kg zu senken. heute bin ich wieder auf die waage und ich hab 2kg zugenommen (morgens...
  3. zugenommen -.-

    zugenommen -.-: ihr seht ja meine maße in dem profil: - 168cm groß - 58 kg - bmi von 19 so...hab jetzt mal ne blöde frage, denn ich durfte mir in meiner...
  4. 1Kg zugenommen an einem Tag,wieso das?

    1Kg zugenommen an einem Tag,wieso das?: Ist es normal,das man trotz Kalorien defizit plötzlich von einem auf den anderen Tag 1 Kg wieder zunimmt? Hab die letzten Tage immer paar gramm...
  5. Schleichend Zugenommen

    Schleichend Zugenommen: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe mich angemeldet weil ich Wertvolle Tips und auch Hilfe bzw. Unterstützung benötige. Nun...