zughilfe mit stahlhaken

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von rambo0185, 08.05.2008.

  1. #1 rambo0185, 08.05.2008
    rambo0185

    rambo0185 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo,

    ich überlege mir seit 1-2 wochen so eine zughilfe mit stahlhacken zu holen.

    Zughilfe-mit-Stahlhaken

    ich denke einfach mal das ich sodie übunge wie kreuzheben oder klimmzüge eventuell besser und intensiver trainieren kann da ich dann meine ganze kraft auf den muskel konzentrieren kann der auch trainiert werden soll.

    was haltet ihr von sowas ??

    PS: in meinem trainingsplan sind übrigens unterarme mit intigriert also denke ich auch nicht das diese dann benachteiligt werden oder ??

    Unterarme: 4x10 Beugen der Hangelenke; 4x10 Strecken der Hangelenke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ayersrock07, 08.05.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
  4. #3 Hantelfix, 08.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Zughilfen sollten erst genommen werden, wenn es die eigene Griffkraft niht mehr schafft.

    Wenn es wirklich nicht mehr geht, dann sind Zughilfen ok.
     
  5. #4 rambo0185, 08.05.2008
    rambo0185

    rambo0185 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hab mir das schon durchgelesen ayersrock wollte nur nochmal fragen ob das nicht besser ist da mal den zielmuskel intensiver trainieren kann wenn man die unterarme dann extra trainiert.
    dort steht ja nämlich auch das der einzige nachteil die griffkraft ist die nachteile zieht und ich dachte das währe durch die unterarmübungen wieder ausgeglichen.

    ist es also ok wenn ich z.B. beim kreuzheben in meinem letzten satz oder in den letzten 21 sätzen die zughilfen benutze und vorher ohne zughilfen mache ??
     
  6. #5 Hantelfix, 08.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wie gesagt, versuche so lange wie es geht ohne ZH zu arbeiten. Wenn es nicht mehr geht, dann nutze sie.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 08.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast du dich gerade vertippt oder bei was machst du 21 Sätze? :confus:
     
  9. #7 rambo0185, 08.05.2008
    rambo0185

    rambo0185 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    oh sorry meinte letzten 1 bis 2 sätzen ^^ :-D
     
Thema:

zughilfe mit stahlhaken

Die Seite wird geladen...

zughilfe mit stahlhaken - Ähnliche Themen

  1. Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner

    Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner: Hey, hat jmd. vom euch Empfehlungen für die oben genannten Sachen, vor allem für Ellbogenschoner? Evt. schon Erfahrung mit gesammelt? :ok: LG
  2. Welche Zughilfe?

    Welche Zughilfe?: Hi, welche dieser zwei Zughilfen is besser? Brauch die hauptsächlich zum Kreuzheben und LH Rudern... http://cgi.ebay.de/Zughilfe-Hardcore-ST...
  3. Zughilfen Problem

    Zughilfen Problem: Hallo, folgendes Problem :oops: Mein Bruder hat mir diese Zughilfen geschenkt. Für shrugs bräuchte ich sowieso welche. [IMG] Wie zum...
  4. Empfehlenswerte Zughilfen

    Empfehlenswerte Zughilfen: Welches Zughilfen benutzt ihr und welche könnt ihr empfehlen? suche vor allem zughilfen die sich fürs kreuzheben eignen
  5. ZUGHILFE

    ZUGHILFE: Hallo Jungs.. mal wieder brauche ich euren rat. und zwar möchte ich mir ZUGHILFEN zulegen speziel für´s Latziehen und Shruks. Jetzt habe ich...