ZUGHILFE

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von MackMarzi, 12.01.2008.

  1. #1 MackMarzi, 12.01.2008
    MackMarzi

    MackMarzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Hallo Jungs..
    mal wieder brauche ich euren rat.
    und zwar möchte ich mir ZUGHILFEN zulegen speziel für´s Latziehen und Shruks.

    Jetzt habe ich hier paar verschiedene modelle.könnt ihr mir hier eins empfehlen. ich muss dazu sagen ich habe realtiv kleine hände....

    nr.1
    [​IMG]

    nr.2
    [​IMG]

    nr.3

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AK Marc, 12.01.2008
    AK Marc

    AK Marc Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz schlimm...
    hallo, ich hab mit nr. 1 und 3 schon trainiert und würde dir zu 3 raten da die bänder dünner sind und sie einfach besser anzupassen sind. generell empfehle ich dir aber nicht mit den teilen zu trainieren da das gewicht welches du allein nicht halten kannst von deinen handgelenken getragen wird. das ist erstens nicht sinn der übungen und zweitens auf dauer wahnsinnig schädlich für die gelenke. weiss wovon ich sprech...
     
  4. #3 MackMarzi, 13.01.2008
    MackMarzi

    MackMarzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    also würdest du es ganz weglassen?
    ich hab mir auch schon gedacht das man nur mit dem gewicht trainieren sollte das amn heben kann.aber finde wenn man beim latzeihen noch 3 wh packen könnte aber abrutscht dann ist das auch ärgerlich...
     
  5. #4 AK Marc, 13.01.2008
    AK Marc

    AK Marc Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz schlimm...
    würde es auf jeden fall weglassen. ich weiss ja nicht wieviel du hebst oder ziehst aber wenn ich dran denke wieviel ich früher aus unvernunft drangehängt hab ist es eigentlich ein wunder das ich nur kurzzeitig schmerzen hatte. mach die übungen langsamer und konzentrierter und du wirst sehen das es nicht darauf ankommt wieviel du ziehst um deinen muskel zu erschöpfen.
     
  6. #5 MackMarzi, 13.01.2008
    MackMarzi

    MackMarzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    da hast du warscheinlich recht...
     
  7. #6 Daymate, 13.01.2008
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also die ersten beiden würde ich auf keinen fall nehmen, weil das doch haken sind.

    ich habe auf der fibo in essen super geile teile gesehen, für 20 euro aus amerika. die hatten so nen gummilappen super bequem. hätte ich die dinger mal sofort migenommen. also ich würde an deiner stelle noch weiter suchen.
     
  8. #7 Anonymous, 13.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schließe mich Daymate an, warum willst du Haken haben? Ich halte sowas für genial:

    [​IMG]
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich hab mir letztes Jahr diese Teile gegönnt:

    [​IMG]

    Bin auch sehr zufrieden damit. Mir persönlich sind Haken lieber.
     
  10. #9 Hantelfix, 14.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Diese habe ich auch. Ich wechsle immer zwischen Haken und Bändern.

    Die Bänder drücken nicht so sehr, dafür geben sie nicht soviel Halt wie die Haken.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    was darfn sowas kosten? das darf ich aber schon fragen oder?

    brauch auch solche dinger fürs kreuzheben.
     
  13. #11 Hantelfix, 14.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die Baender gibt es fuer etwa 10 Euro. Hier im Shop gibt es super Teile. Komme danit sehr gut zurecht.

    Die Haken liegen bei etwa 15 Euronen und dann aufwaerts.
     
Thema:

ZUGHILFE

Die Seite wird geladen...

ZUGHILFE - Ähnliche Themen

  1. Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner

    Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner: Hey, hat jmd. vom euch Empfehlungen für die oben genannten Sachen, vor allem für Ellbogenschoner? Evt. schon Erfahrung mit gesammelt? :ok: LG
  2. Welche Zughilfe?

    Welche Zughilfe?: Hi, welche dieser zwei Zughilfen is besser? Brauch die hauptsächlich zum Kreuzheben und LH Rudern... http://cgi.ebay.de/Zughilfe-Hardcore-ST...
  3. Zughilfen Problem

    Zughilfen Problem: Hallo, folgendes Problem :oops: Mein Bruder hat mir diese Zughilfen geschenkt. Für shrugs bräuchte ich sowieso welche. [IMG] Wie zum...
  4. Empfehlenswerte Zughilfen

    Empfehlenswerte Zughilfen: Welches Zughilfen benutzt ihr und welche könnt ihr empfehlen? suche vor allem zughilfen die sich fürs kreuzheben eignen
  5. zughilfe mit stahlhaken

    zughilfe mit stahlhaken: hallo, ich überlege mir seit 1-2 wochen so eine zughilfe mit stahlhacken zu holen. Zughilfe-mit-Stahlhaken ich denke einfach mal das ich...