zughilfen

Diskutiere zughilfen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; ich habe eine wahrscheinlich sehr dumm klingende frage. wie benutzt man denn zughilfen? habe mir jetzt einfach mal welche zugelegt und vorher...

  1. #1 Daymate, 16.03.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich habe eine wahrscheinlich sehr dumm klingende frage.

    wie benutzt man denn zughilfen? habe mir jetzt einfach mal welche zugelegt und vorher nie mit sowas gearbeit und auch nie gesehen wie man die dinger anwendet.

    so freiwillige vor :prof:
     
  2. #2 Andre/zorn, 16.03.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Da sind Haken dran oder?
    Wenn ja dann schnalle das Ding so um der Haken zum Handinneren zeigt. Dann legst du da die Stange rein und schliest deine Hand drum herum. Und fertig ist.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Meinste sowas ?
     
  4. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    bei den powerstraps hier ausm shop wickelst du dir das band ums hangelenk und klettest es anschließend über kreuz an der stange fest..(im shop ist eigentlich eine gute abbildung... die haken wurden schon erklärt...
     
  5. #5 Hantelfix, 18.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dumme Fragen gibt es nicht.

    Zizu sagt es: ums Handgelenk damit und dann um die Stange wickeln und festhalten.
     
  6. #6 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Seilzughilfen wie die Power Straps halten bei mir nicht lange...ich bin nun auf Stahlhaken umgestiegen.
     
Thema:

zughilfen

Die Seite wird geladen...

zughilfen - Ähnliche Themen

  1. Zughilfen

    Zughilfen: Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?
  2. Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner

    Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner: Hey, hat jmd. vom euch Empfehlungen für die oben genannten Sachen, vor allem für Ellbogenschoner? Evt. schon Erfahrung mit gesammelt? :ok: LG
  3. Zughilfen Problem

    Zughilfen Problem: Hallo, folgendes Problem :oops: Mein Bruder hat mir diese Zughilfen geschenkt. Für shrugs bräuchte ich sowieso welche. [IMG] Wie zum...
  4. Empfehlenswerte Zughilfen

    Empfehlenswerte Zughilfen: Welches Zughilfen benutzt ihr und welche könnt ihr empfehlen? suche vor allem zughilfen die sich fürs kreuzheben eignen
  5. zughilfen

    zughilfen: hi leutz! wollt mal fragen wer von euch aller zughilfen benutzt. ich persönlich benutze sie nicht weil ich mehr darauf bedacht bin damit meinen...