Zuhause "fit" sein?

Diskutiere Zuhause "fit" sein? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusamen, ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe.Und zwar möchte ich mehr Muskeln haben bzw mein Fett wegbekommen.Meine Frage an Euch,wie...

  1. Noxx

    Noxx Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusamen,

    ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe.Und zwar möchte ich mehr Muskeln haben bzw mein Fett wegbekommen.Meine Frage an Euch,wie kann ich das auch zuhause machen.Das einzige was ich zuhause habe,ist eine Hantel die ich bis zu 10Kilo schwer machen kann.Speziel möchte ich meine "Titten" und meinen dicken Bauch weg kriegen,schöne Arme wären auch nicht schlecht.^^

    WAS kann man da am besten machen,und was zeigt schnell ein Ergebniss? :confus:

    Lg Noxx
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testobolan, 25.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Eine Diät sorgt für einen Fettverlust, nicht das Training. Das Training wirkt ledeglich unterstützend.

    Heißt: Seh dich im Ernährungsbereich um und Plan eine Diät.

    http://www.muskelpower-forum.de/viewforum.php?f=12

    Zum Training. Kannst einen BWE Plan machen. Bei deinem Gewicht müsstest du relativ ordentlich damit aufbauen.

    BWE sind Übungen mit dem eigenen Körper.

    Vor allem im Lexikon kannst du viel lernen:
    http://www.muskelpower-forum.de/forum8.html

    Dort findest du auch BWE Erläuterungen
     
Thema:

Zuhause "fit" sein?

Die Seite wird geladen...

Zuhause "fit" sein? - Ähnliche Themen

  1. kfa messgerät für zuhause

    kfa messgerät für zuhause: hat jmd von euch ein kfa messer für zuhause? hab in letzter zeit mal drüber nachgedacht...lohnt sich das>?
  2. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  3. Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?

    Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?: Hi, Ich habe mir gestern den Fuß gebrochen und darf ihn erst in 5-6 Wochen wieder belasten. Ich möchte dem Muskelabbau entgegenwirken, damit ich...
  4. Effektives Training zuhause + Ernährungstipps

    Effektives Training zuhause + Ernährungstipps: Guten Abend, wird eine etwas längere Frage aber vielleicht nimmt sich ja einer Zeit. Zu meiner Person ich bin 21, Männlich, wiege 64 Kilo bei...
  5. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...