Zuhause "fit" sein?

Diskutiere Zuhause "fit" sein? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusamen, ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe.Und zwar möchte ich mehr Muskeln haben bzw mein Fett wegbekommen.Meine Frage an Euch,wie...

1. Noxx

Noxx Newbie

Hallo zusamen,

ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe.Und zwar möchte ich mehr Muskeln haben bzw mein Fett wegbekommen.Meine Frage an Euch,wie kann ich das auch zuhause machen.Das einzige was ich zuhause habe,ist eine Hantel die ich bis zu 10Kilo schwer machen kann.Speziel möchte ich meine "Titten" und meinen dicken Bauch weg kriegen,schöne Arme wären auch nicht schlecht.^^

WAS kann man da am besten machen,und was zeigt schnell ein Ergebniss? :confus:

Lg Noxx

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testobolan, 25.01.2009
    Testobolan

Testobolan Foren Held

Eine Diät sorgt für einen Fettverlust, nicht das Training. Das Training wirkt ledeglich unterstützend.

Heißt: Seh dich im Ernährungsbereich um und Plan eine Diät.

http://www.muskelpower-forum.de/viewforum.php?f=12

Zum Training. Kannst einen BWE Plan machen. Bei deinem Gewicht müsstest du relativ ordentlich damit aufbauen.

BWE sind Übungen mit dem eigenen Körper.

Vor allem im Lexikon kannst du viel lernen:
    http://www.muskelpower-forum.de/forum8.html

Dort findest du auch BWE Erläuterungen

Thema:

Zuhause "fit" sein?

Die Seite wird geladen...

Zuhause "fit" sein? - Ähnliche Themen

1. Trainingsgeräte für Zuhause ?

Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  2. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch

Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch: Ich trainiere seit einem Jahr Zuhause und hab eine Hantel zur Verfügung. 1. Ich bekomme einfach nicht den unteren Teil der Brust trainiert. Bei...