Zuhause "fit" sein?

Diskutiere Zuhause "fit" sein? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusamen, ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe.Und zwar möchte ich mehr Muskeln haben bzw mein Fett wegbekommen.Meine Frage an Euch,wie...

  1. Noxx

    Noxx Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusamen,

    ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe.Und zwar möchte ich mehr Muskeln haben bzw mein Fett wegbekommen.Meine Frage an Euch,wie kann ich das auch zuhause machen.Das einzige was ich zuhause habe,ist eine Hantel die ich bis zu 10Kilo schwer machen kann.Speziel möchte ich meine "Titten" und meinen dicken Bauch weg kriegen,schöne Arme wären auch nicht schlecht.^^

    WAS kann man da am besten machen,und was zeigt schnell ein Ergebniss? :confus:

    Lg Noxx
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testobolan, 25.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Eine Diät sorgt für einen Fettverlust, nicht das Training. Das Training wirkt ledeglich unterstützend.

    Heißt: Seh dich im Ernährungsbereich um und Plan eine Diät.

    http://www.muskelpower-forum.de/viewforum.php?f=12

    Zum Training. Kannst einen BWE Plan machen. Bei deinem Gewicht müsstest du relativ ordentlich damit aufbauen.

    BWE sind Übungen mit dem eigenen Körper.

    Vor allem im Lexikon kannst du viel lernen:
    http://www.muskelpower-forum.de/forum8.html

    Dort findest du auch BWE Erläuterungen
     
Thema:

Zuhause "fit" sein?

Die Seite wird geladen...

Zuhause "fit" sein? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  2. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

    Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch

    Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch: Ich trainiere seit einem Jahr Zuhause und hab eine Hantel zur Verfügung. 1. Ich bekomme einfach nicht den unteren Teil der Brust trainiert. Bei...