Zum ersten mal die Definitionsphase starten

Diskutiere Zum ersten mal die Definitionsphase starten im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute, möchte mich schon mal vorab informieren. Ich möchte ca. in 5 Wochen meine erste Definitionsphase starten. Der größte Unterschied...

  1. #1 tristan, 19.04.2007
    tristan

    tristan Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuental
    Hallo Leute,

    möchte mich schon mal vorab informieren. Ich möchte ca. in 5 Wochen meine erste Definitionsphase starten. Der größte Unterschied zum Masseplan liegt je eindeutig in der Ernährung, wobei man die Cardio Einheiten nicht vergessen darf. Jetzt zu meiner Frage ... Wie sollte ich an die erste Definitionsphase ran gehen ? Worauf muss ich besonders achten ? Wäre Euch echt dankbar, wenn ihr mir mal ein paar Tipps geben könntet. Irgendwann ist ja schließlich immer das erste Mal :mrgreen:
     
  2. #2 Hantelfix, 20.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Also hier gibt es wirklich schon massig Threats zu Thema.

    Am besten du erzählst uns mal was du machen willst und wir verbessern dann notfalls etwas.
     
  3. #3 Daymate, 20.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    am besten kh s komplet meiden, bis auf vielleicht 150g, am besten in reis form. dazu viel eiweiss essen in fleisch, fisch oder shake form.

    musste selber ausprobieren. dazu schoen cardio. 45min langsam laufen. das mehrmals die woche.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Habe super Erfahrungen mit Low Carb/ High Fat gemacht.
     
  5. #5 Hantelfix, 20.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey Wody, neuer Avatar mit Gesicht. Toll!
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wollte mal was anderes sehen und MuckiPics sind dieses Jahr ja nich drinne :roll:
     
  7. #7 Anonymous, 20.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mr. Charming
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wie meinst´n das´n ?
     
  9. #9 Hantelfix, 20.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Prinz Charming?
     
  10. #10 Anonymous, 20.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dein Look auf dem Bild!!!
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bin halt ein hübsches Kerlchen, blond, blauäugig :roll:
     
  12. #12 Anonymous, 20.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kleiner Schnuckel Du!!!!!! :-)
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
Thema: Zum ersten mal die Definitionsphase starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erste definitionsphase

    ,
  2. wann kann ich mit der definitionsphase starten

    ,
  3. wann erste definitionsphase

Die Seite wird geladen...

Zum ersten mal die Definitionsphase starten - Ähnliche Themen

  1. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  2. Erfahrungen mit Gerstengras gesucht

    Erfahrungen mit Gerstengras gesucht: Guten Abend, ich habe vor ca 6 Wochen meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Ziel ist es erst einmal abzunehmen. Auf...
  3. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  4. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  5. Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?

    Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?: Hallo, finde leider wenig Erfahrungswerte dazu. Nämlich zu Gerstengras als Shake Zusatz usw. Von den Wirkstoffen hört sichs gut an: Auf 100g:...