Zunahme an Masse (Normal gebaut)

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von seesam, 05.03.2006.

  1. seesam

    seesam Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal

    ich überleg mir grad mit dem training loszulegen.
    noch habe ich diesbezüglich nichts langfristiges durchgezogen.

    mein körpergewicht ist 60 kilo und möchte es auf vorerst 70 kilo vermehren.

    aber irgendwie habe ich probleme damit an masse zu gewinnen.
    Liegt das an der Ernährung ?( ernährug ist bei mir voll chaotisch, esse immer dann wenn ich hunger hab.......esse manchmal wenig.......manchmal soviel wie ein bär.....aber immer wenig gemüse.......mehr so fertigpizzen, maultaschen, reis, fleisch und "mc donals") oder nehm ich automatisch zu wenn ich mit dem training beginne ?

    wie soll mein training aussehen ? ich hab bisschen im forum gelesen, aber das beschreibt eher wie man sich ernähren soll wenn man übergewichtig ist. ist es hiefür schon nötig ins fitnessstudio zu gehen oder soll ich mir damit noch etwas zeit lassen ?

    eigentlich geht es mir ya darum, dass meine oberarme etwas gebauter werden, sowie meine brust.........denn ich beabsichtige mich zu tatoowieren an meinem rechten oberarm....was muss ich dabei beachten ? ist es nicht besser erst die arme zu trainieren und an masse zu gewinnen bevor ich mich tatoowiere ?

    das waren jetzt ziemlich viele fragen auf einmal
    hoffe ihr könnt mir helfen, danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Au...Tattoos und Masseaufbau...meine Lieblingsthemen.

    Also: :-) Um gezielt Masse aufzubauen (und 10kg sind ne Ecke) musst Du Deine Ernährung umstellen. Du musst Dich ein einem Verhältniss von ca. 60% Kohlenhydraten ernähren und 40% Protein. Ebenfalls musst Du einen regelmäßigen Esszyklus haben, welcher aus ca. 4-5 kleineren statt der üblichen 3 Großen zusammensetzt.

    Beim Training kann es sein, das Du zuerst abnimmst, da der Körper die Fetteinlagerungen verbrennt, bevor Du Muskalmasse zunimmst. Dann kommt es auf einen für Masse förderlichen Trainingssplit an. Hierzu findest Du genügend Traiingspläne im BB-Lexikon.

    Das Tattoo solltest Du nach dem Masseaufbau betreiben, da es wenn es nicht extrem gut gestochen ist Hautrisse bekommen kann.
     
Thema:

Zunahme an Masse (Normal gebaut)

Die Seite wird geladen...

Zunahme an Masse (Normal gebaut) - Ähnliche Themen

  1. Massezunahme als Fussballverteidiger? Bitte um HILFE!

    Massezunahme als Fussballverteidiger? Bitte um HILFE!: Hallo Ich bin beim Fussball in der U19(17 Jahre alt) Verteidiger(Außen und ab und zu innen).Mein Problem ist,dass ich 180cm groß bin und nur 55Kg...
  2. Keine Masse zunahme mehr

    Keine Masse zunahme mehr: Hey, trainiere jetzt so ziemlich genau 1 Jahr und 1 Monat und habe mich von 55 auf 62 "hochgekämpft". Nur auf dem Gewicht stehe ich schon ne Zeit...
  3. Probleme bei Massezunahme?

    Probleme bei Massezunahme?: Hi, Ich hab eine Frage zum Thema Masseaufbau! Und zwar bin ich 177cm groß und wiege 65 Kg. Ich hab hier schon ganz viel rumgelesen und immer...
  4. Kaum bis keine Massezunahme

    Kaum bis keine Massezunahme: Hallo. Kurz zu meiner Person. 18Jahre 183cm ca 80kg arme 35cm angespannt. Ehemals 10 Jahre Leistungsschwimmer gewesen. Somit schon...
  5. Hilfe bei Gewichtszunahme + Masse!!

    Hilfe bei Gewichtszunahme + Masse!!: Hallo, ich wiege momentan 70 kg bei 1.70 cm und würde gerne mehr Masse aufbauen und natürlich mehr Gewicht zunehmen. Mein Ziel liegt erstmal bei...