Zunahme an Masse (Normal gebaut)
Diskutiere Zunahme an Masse (Normal gebaut) im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo erstmal ich überleg mir grad mit dem training loszulegen. noch habe ich diesbezüglich nichts langfristiges durchgezogen. mein...
Thema:
Zunahme an Masse (Normal gebaut)
Die Seite wird geladen...
-
Zunahme an Masse (Normal gebaut) - Ähnliche Themen
-
Massezunahme als Fussballverteidiger? Bitte um HILFE!
Massezunahme als Fussballverteidiger? Bitte um HILFE!: Hallo Ich bin beim Fussball in der U19(17 Jahre alt) Verteidiger(Außen und ab und zu innen).Mein Problem ist,dass ich 180cm groß bin und nur 55Kg... -
Keine Masse zunahme mehr
Keine Masse zunahme mehr: Hey, trainiere jetzt so ziemlich genau 1 Jahr und 1 Monat und habe mich von 55 auf 62 "hochgekämpft". Nur auf dem Gewicht stehe ich schon ne Zeit... -
Probleme bei Massezunahme?
Probleme bei Massezunahme?: Hi, Ich hab eine Frage zum Thema Masseaufbau! Und zwar bin ich 177cm groß und wiege 65 Kg. Ich hab hier schon ganz viel rumgelesen und immer... -
Kaum bis keine Massezunahme
Kaum bis keine Massezunahme: Hallo. Kurz zu meiner Person. 18Jahre 183cm ca 80kg arme 35cm angespannt. Ehemals 10 Jahre Leistungsschwimmer gewesen. Somit schon... -
Hilfe bei Gewichtszunahme + Masse!!
Hilfe bei Gewichtszunahme + Masse!!: Hallo, ich wiege momentan 70 kg bei 1.70 cm und würde gerne mehr Masse aufbauen und natürlich mehr Gewicht zunehmen. Mein Ziel liegt erstmal bei...