Zunahme Masse

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von eckinho, 14.03.2008.

  1. #1 eckinho, 14.03.2008
    eckinho

    eckinho Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle hier :)

    So als kleinen vorgeschichte , ich gehe nun seit rund 5 Wochen trainieren.
    Habe begonnen mit Kreistraining und bin nun in den Freihandelbereich gewechselt.
    Leider habe ich keine Erfahrung wie ich mir am besten mein Training nach Muskelgruppen und Übungen aufteilen soll um möglichst viel Erfolg zu haben.
    Mein oberstes Ziel ist es an Masse zu zunehmen .
    Dies sind immerhin in 4-5 Wochen schon 4 Kilo geworden .

    Würde nur gern von euch effektive Übungen und Einteilungen erfahren , damit sich das Training auch bemerkbar macht.
    Zeitlich schaffe ich es so 3-4 mal die Woche.

    Vielen Dank im Vorraus.
    MFG eckinho
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da du frisch angefangen hast würde ich beim Ganzkörpertraining bleiben, damit deine Gelenke und Sehnen sich an die kommende Belastung gewöhnen kann. Guck mal im Lexikon, da findest du alles was du brauchst.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen im Forum

    Schau dir auch mal diesen Thread an.
     
Thema:

Zunahme Masse

Die Seite wird geladen...

Zunahme Masse - Ähnliche Themen

  1. Massezunahme als Fussballverteidiger? Bitte um HILFE!

    Massezunahme als Fussballverteidiger? Bitte um HILFE!: Hallo Ich bin beim Fussball in der U19(17 Jahre alt) Verteidiger(Außen und ab und zu innen).Mein Problem ist,dass ich 180cm groß bin und nur 55Kg...
  2. Keine Masse zunahme mehr

    Keine Masse zunahme mehr: Hey, trainiere jetzt so ziemlich genau 1 Jahr und 1 Monat und habe mich von 55 auf 62 "hochgekämpft". Nur auf dem Gewicht stehe ich schon ne Zeit...
  3. Probleme bei Massezunahme?

    Probleme bei Massezunahme?: Hi, Ich hab eine Frage zum Thema Masseaufbau! Und zwar bin ich 177cm groß und wiege 65 Kg. Ich hab hier schon ganz viel rumgelesen und immer...
  4. Kaum bis keine Massezunahme

    Kaum bis keine Massezunahme: Hallo. Kurz zu meiner Person. 18Jahre 183cm ca 80kg arme 35cm angespannt. Ehemals 10 Jahre Leistungsschwimmer gewesen. Somit schon...
  5. Hilfe bei Gewichtszunahme + Masse!!

    Hilfe bei Gewichtszunahme + Masse!!: Hallo, ich wiege momentan 70 kg bei 1.70 cm und würde gerne mehr Masse aufbauen und natürlich mehr Gewicht zunehmen. Mein Ziel liegt erstmal bei...