Zunahme und plötzliche Abnahme

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von anabolfreak, 31.08.2008.

  1. #1 anabolfreak, 31.08.2008
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Meine Frage ist,letze Woche habe ich trainiert und richtig gegessen und sah Breit aus,nächste Woche bei den gleichen Ablauf sah ich so dünn aus
    vor allem der Bizeps.Ich verstehe es nicht.Ich denke es liegt an der Ernährung.

    :arrow: Hat jemand einen Tipp,was dass Problemm ist?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich denke, da hat dir deine eigene Wahrnehmung einen Streich gespielt. Soo schnell verändert man sich nämlich nicht.
     
  4. #3 the-one-and-only, 31.08.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Genau! und vll hast du damalz deinen Bizeps bei einem andereen Lichtverhältniss angeschaut und jetzt in einem anderen deswegen kann es auch passieren das er kleiner wirkt.

    Gruß
     
  5. #4 anabolfreak, 01.09.2008
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Dass könnte natürlich sein! :-)
     
  6. #5 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was für ne frage :mrgreen: wenn ich jetzt meinen bizep trainiere warum seh ich näcshte wochhe nicht ob er gewachsen ist :biggrin: :bash: :-D
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Das Problem bei BB und Kraftsportlern ist, daß sie den eigenen Körper mitunter sehr exakt wahrnehmen und überbewerten !

    Ein Muskel mit Pump oder Muskellater hat mehr Volumen, als ein gut regenerierter, unbelasteter Muskel und das sehen die meisten BB im Spiegel und fühlen sich "dünn".

    Zum Teil reicht da sogar der veränderte Durchblutungszustand von Muskel und Haut durch unterschiedl. Außentemperaturen.

    Im Warmen sieht man breiter aus, im Kalten schmächtiger.

    Das ist normal und gut so.
     
  9. #7 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich glaube das ist der grund warum es bei vielen auch kein Ende gibt,erst sagt man hantelfix sieht gut aus,dann ist es chris engel und dann ronnie coleman... man kann nie genug kriegen und sieht sich oft als zu dünn an^^
     
Thema:

Zunahme und plötzliche Abnahme

Die Seite wird geladen...

Zunahme und plötzliche Abnahme - Ähnliche Themen

  1. plötzliche zunahme!?

    plötzliche zunahme!?: bei mir is das immer sehr "komisch" mit dem muskelwachstum. Ich trainier und trainier und nehme garnicht oder nur sehr wenig zu, aber dann...
  2. Keine Gewichtszunahme

    Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am...
  3. Brauche Hilfe bei Gewichtzunahme

    Brauche Hilfe bei Gewichtzunahme: Hallo, Ich möchte ich gerne Körpermasse aufbauen, da ich mit meinen Gewicht nicht zu frieden bin. Meine Maße sind: Größe: 1,73m Gewicht: 52kg...
  4. gewichtzunahme

    gewichtzunahme: Hallo zusammen, Ich würde gerne wissen ob mir jemand tipps geben kann wie ich gewicht zu nehmen kann, Kurz zu mir : bin 19 jahre alt, wiege 72...
  5. Massezunahme als Fussballverteidiger? Bitte um HILFE!

    Massezunahme als Fussballverteidiger? Bitte um HILFE!: Hallo Ich bin beim Fussball in der U19(17 Jahre alt) Verteidiger(Außen und ab und zu innen).Mein Problem ist,dass ich 180cm groß bin und nur 55Kg...