Zunahme und plötzliche Abnahme

Diskutiere Zunahme und plötzliche Abnahme im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, Meine Frage ist,letze Woche habe ich trainiert und richtig gegessen und sah Breit aus,nächste Woche bei den gleichen Ablauf sah ich so...

  1. #1 anabolfreak, 31.08.2008
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Meine Frage ist,letze Woche habe ich trainiert und richtig gegessen und sah Breit aus,nächste Woche bei den gleichen Ablauf sah ich so dünn aus
    vor allem der Bizeps.Ich verstehe es nicht.Ich denke es liegt an der Ernährung.

    :arrow: Hat jemand einen Tipp,was dass Problemm ist?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich denke, da hat dir deine eigene Wahrnehmung einen Streich gespielt. Soo schnell verändert man sich nämlich nicht.
     
  3. #3 the-one-and-only, 31.08.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Genau! und vll hast du damalz deinen Bizeps bei einem andereen Lichtverhältniss angeschaut und jetzt in einem anderen deswegen kann es auch passieren das er kleiner wirkt.

    Gruß
     
  4. #4 anabolfreak, 01.09.2008
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Dass könnte natürlich sein! :-)
     
  5. #5 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was für ne frage :mrgreen: wenn ich jetzt meinen bizep trainiere warum seh ich näcshte wochhe nicht ob er gewachsen ist :biggrin: :bash: :-D
     
  6. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Das Problem bei BB und Kraftsportlern ist, daß sie den eigenen Körper mitunter sehr exakt wahrnehmen und überbewerten !

    Ein Muskel mit Pump oder Muskellater hat mehr Volumen, als ein gut regenerierter, unbelasteter Muskel und das sehen die meisten BB im Spiegel und fühlen sich "dünn".

    Zum Teil reicht da sogar der veränderte Durchblutungszustand von Muskel und Haut durch unterschiedl. Außentemperaturen.

    Im Warmen sieht man breiter aus, im Kalten schmächtiger.

    Das ist normal und gut so.
     
  7. #7 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich glaube das ist der grund warum es bei vielen auch kein Ende gibt,erst sagt man hantelfix sieht gut aus,dann ist es chris engel und dann ronnie coleman... man kann nie genug kriegen und sieht sich oft als zu dünn an^^
     
Thema:

Zunahme und plötzliche Abnahme

Die Seite wird geladen...

Zunahme und plötzliche Abnahme - Ähnliche Themen

  1. plötzliche zunahme!?

    plötzliche zunahme!?: bei mir is das immer sehr "komisch" mit dem muskelwachstum. Ich trainier und trainier und nehme garnicht oder nur sehr wenig zu, aber dann...
  2. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  3. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  4. Keine Gewichtszunahme

    Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am...
  5. Brauche Hilfe bei Gewichtzunahme

    Brauche Hilfe bei Gewichtzunahme: Hallo, Ich möchte ich gerne Körpermasse aufbauen, da ich mit meinen Gewicht nicht zu frieden bin. Meine Maße sind: Größe: 1,73m Gewicht: 52kg...