Zunahme

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Polski-Andy, 13.07.2009.

  1. #1 Polski-Andy, 13.07.2009
    Polski-Andy

    Polski-Andy Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal fragen wie viel Eiweiß, Kohlenhydrate und Fette ich zu mir nehmen sollte, wenn ich nicht so massiv abnehmen möchte und besonders Muskel aufbauen möchte.

    P.S Ich hab mein Profil ein wenig aktualisiert :roll: :roll:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    min 2g Proteine pro kg Körpergewicht
    1g Fett pro fettfreiem kg Körpergewicht, wobei ein großer Teil aus ungesättigten Fettsäuren bestehen sollte (aus z.B. Leinsamen/Leinöl)

    Abnehmen kannst du indem du einfach weniger kcal zu dir nimmst, aufbauen indem du etwas mehr zu dir nimmst, also -+300-500kcal
     
  4. #3 Dereine, 13.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    eher 3g Proteine pro kg körpergewicht
     
  5. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Bis jetzt hab ich immer 2g gelesen...
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zunahme

Die Seite wird geladen...

Zunahme - Ähnliche Themen

  1. Keine Gewichtszunahme

    Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am...
  2. Brauche Hilfe bei Gewichtzunahme

    Brauche Hilfe bei Gewichtzunahme: Hallo, Ich möchte ich gerne Körpermasse aufbauen, da ich mit meinen Gewicht nicht zu frieden bin. Meine Maße sind: Größe: 1,73m Gewicht: 52kg...
  3. gewichtzunahme

    gewichtzunahme: Hallo zusammen, Ich würde gerne wissen ob mir jemand tipps geben kann wie ich gewicht zu nehmen kann, Kurz zu mir : bin 19 jahre alt, wiege 72...
  4. Massezunahme als Fussballverteidiger? Bitte um HILFE!

    Massezunahme als Fussballverteidiger? Bitte um HILFE!: Hallo Ich bin beim Fussball in der U19(17 Jahre alt) Verteidiger(Außen und ab und zu innen).Mein Problem ist,dass ich 180cm groß bin und nur 55Kg...
  5. gewichtszunahme im alter

    gewichtszunahme im alter: hallo zusammen zu meiner person: bin 51,186 und wiege 70 kg das ist mir zu wenig. was tun? fahre langstrecken-inlineskates(bis 135 km...