Zunehmen als Ekto?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von MaRc88, 26.05.2009.

  1. MaRc88

    MaRc88 Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte euch um Rat bitten wegen meinem doch großen Problem.
    Ich bin 21 Jahre als, ca 1,81 groß und wiege 62kg. Also bin untergewichtig mit nem ektomorphen Körperbau. Bis ich 17 awr war eigentlich alles i.O. Dann bin ich innerhalb von nem halben Jahr gut 15cm gewachsen und ab da hab ich nicht mehr zunhemen können.
    Ich kann essen was und soviel wie ich will aber zunehmen is nicht. Ich gehe seid ca 2 Monaten 3 mal regelmäßig ins Studio, auf Krafttraining. Ein Freund meinte Ausdauer o.ä. wäre eher "Gift" für mich, weil ich so noch mehr verbrenne als jetzt schon. Ich nehme auch seit dieser Zeit täglich Proteinshakes zu mir und habe in der Zeit jetzt ca. 2kg zugenommen. Also dh. ich hab vor dem Training ca 60kg gewogen.
    Meine Frage ist jetzt, ist es normal dass es wirklich so verdammt schwer ist zuzunehmen? Mein Bruder zb. ist 16 isst weniger als ich, aber hat 10kg Übergewicht.
    Das Ganze an mir ist so finde ich nicht wirklich schön anzusehen, Schwimmbad ist immer ne riesen Überwindung und selbst im Sommer mit T-Shirt rumlaufen ist schwer, wenn man sieht dass deine Freunde an der Uni Handgelenke haben die fast deinen Oberarm entsprechen.

    Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps geben, was ich noch tun kann um zuzunehmen? Ich will ja nicht Muskeln wie ein Bodybuilder haben, aber wenigstens Normalgewicht erreichen mit männlicherem Aussehen, ihr wisst wie ich meine.

    Schonmal danke für eure hoffentliche Hilfen :)
    Mfg Marc
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~AdOnIs~, 26.05.2009
    ~AdOnIs~

    ~AdOnIs~ Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberriexingen
    hey...

    hört sich ja schon ziehmlich hart an....also meiner meiung nach bist du ein typ für mega mass von weider....das isn Protein-kohlehydrat komplex....das bekommst du in 7 kg eimern...also wenn du davon 2 shakes am tag trinkst und dann am abend noch wie gewohnt nen protinshake dann denk ich mal könntest du damit sehr gut zulegen =)

    MFG
     
  4. MaRc88

    MaRc88 Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Im Fitnesstudio der "Trainer" meinte ich sollte ausschließlich KOhlehydratshakes benutzen, mein Kumpel meinte Eiweiß nach dem Training bringe mehr, wenn man schon genug isst.

    Deshalb hab ich nun erstmal das Eiweiß getestet.

    Kannst du mich da vl was mehr aufklären, was nun für was zu gebrauchen ist? Weil nach deiner Aussage sollte ich beides nehmen oder?
     
Thema:

Zunehmen als Ekto?

Die Seite wird geladen...

Zunehmen als Ekto? - Ähnliche Themen

  1. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  2. Durch viel Fett zunehmen?

    Durch viel Fett zunehmen?: Hey Leute, bin untergewichtig und möchte zunehmen. In letzter Zeit achte ich sehr auf meine Ernährung und zähle meine Kalorien mit einer App....
  3. ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :)

    ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :): Hallo Ich möchte weite zunehmen trainiere seit 2 Jahren habe angefangen mit 76 Kilo momentan wiege ich 90 Kilo Leider komme ich seit Monaten...
  4. Viel zunehmen mit welchen Supplements

    Viel zunehmen mit welchen Supplements: Hi ich würde gerne wissen welche Supplements ihr mir empfehlen könntet um wirklich schnell sehr viel Masse aufzubauen ich wiege nähmlich nur...
  5. Zunehmen durch Nüsse und Direktsaft?

    Zunehmen durch Nüsse und Direktsaft?: Hallo Leute, ich wiege ca. 62 kg und bin 175cm groß und würde gerne zunehmen. Habe schon verschiedene Dinge versucht um auf genügend Kalorien zu...