Zunehmen durch muskelmasse

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von youdontknowme, 19.05.2009.

  1. #1 youdontknowme, 19.05.2009
    youdontknowme

    youdontknowme Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    bin echt fertig, werde immer zB in der Schule angesprochen ich wäre magersüchtig stimmt aber nicht ich bin leidenschaftlicher esser. Bin halt dünn und das liegt an den genen mit viel essen wird das nichts also will ich jetzt trainieren nihcts großes nur um "normal" zu werden. Ich habe 2 ahnteln mit jeweils bis zu 7 kilo könntet ihr mir workouts sagen die ich zu hause machen kann??

    vorteil am dünn sein ist ja dass die muskeln sich schneller abzeichnen.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker, 19.05.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
  4. #3 machodijai, 19.05.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Was isst du denn so täglich?
     
  5. #4 youdontknowme, 19.05.2009
    youdontknowme

    youdontknowme Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    find ich gut :) gibt mir mehr selbstvertrauen....
    also bin grad 17 geworden bin aber ein spätzünder hat auch mein arzt gesagt also körperlicher stand 14-15
     
  6. #5 techniker, 19.05.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Ein Mensch mit Selbstvertrauen ist ein ganz anderer. Also immer Kopf hoch und Schultern raus, brauchst dich für nichts zu schämen oder so!

    Ansonsten...würde ich evtl mit BWE anfangen. Kannst aber auch deinen Arzt nochmal fragen. Training mit freien Gewichten kommt imo noch zu früh, aber das macht ja nichts.

    Wie sieht die Ernährung aus momentan?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 youdontknowme, 19.05.2009
    youdontknowme

    youdontknowme Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also bin kein gesunder esser... esse viel süßes

    morgens schnell 2 toasts mit nutella vor der schule

    mittags immer das was auf den tisch kommt

    zwischendurch immer das was ich finde halt haribo schokolade usw.

    arbends meist müsli und halt immer noch so kleinigkeiten
     
  9. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Lies dich doch hier mal in die Ernährungsbeiträge ein und ernähre dich dann mal mit einem kcal Überschuss richtig. :wink:
     
Thema:

Zunehmen durch muskelmasse

Die Seite wird geladen...

Zunehmen durch muskelmasse - Ähnliche Themen

  1. Durch viel Fett zunehmen?

    Durch viel Fett zunehmen?: Hey Leute, bin untergewichtig und möchte zunehmen. In letzter Zeit achte ich sehr auf meine Ernährung und zähle meine Kalorien mit einer App....
  2. Zunehmen durch Nüsse und Direktsaft?

    Zunehmen durch Nüsse und Direktsaft?: Hallo Leute, ich wiege ca. 62 kg und bin 175cm groß und würde gerne zunehmen. Habe schon verschiedene Dinge versucht um auf genügend Kalorien zu...
  3. Hautrisse bzw. Dehnungsstreifen, durch zu schnelles Zunehmen

    Hautrisse bzw. Dehnungsstreifen, durch zu schnelles Zunehmen: Hi zusammen, hab in den letzten Monaten garnicht auf meine Ernährung geachtet, an den Hüften sieht man deshalb jetzt Hautrisse. habt hr...
  4. Wie viel zunehmen durch Weightgainer?

    Wie viel zunehmen durch Weightgainer?: also ich wollte mal fragen wieviel man ca. zunehmen durch zum bsp 1,5kg Weightgainer? weiss noch ob diese frage schon gestellt wurde aber naja...
  5. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...