Zunehmen mit "Problemen", aber wie?

Diskutiere Zunehmen mit "Problemen", aber wie? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Moin aus Norddeutschland :) Bin ziemlich neu in dem Forum, also macht mir bitte keine bösen Vorwürfe wenn ich etwas fälschlich geschrieben hat...

  1. #1 TheUtdKdm, 16.09.2014
    TheUtdKdm

    TheUtdKdm Newbie

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin aus Norddeutschland :)

    Bin ziemlich neu in dem Forum, also macht mir bitte keine bösen Vorwürfe wenn ich etwas fälschlich geschrieben hat was speziell sein kann. :engel:

    Also, ich hab das "Problem" das ich nur schwierig zunehme, auch wenn ich viel esse. Zudem ist mein Stoffwechsel auch ziemlich schnell arbeitend, was das ganze nicht leichter macht, und ich gehe in die Schule was mir nur beschränkte Möglichkeiten zur Nahrungsaufnahme gibt.
    Zu mir: Ich bin 1,87 Meter lang, 17 Jahre alt und wiege um die 66 Kilo, was definitiv viel zu wenig ist.
    Ich hab seit dem 6. Lebensjahr 7 Jahre lang recht erfolgreich Judo im Verein betrieben (3 mal die Woche und Wochende Wettkämpfe) und von meinem austreten des Clubs bis heute spiele ich Basketball (3 mal die Woche und Wochenende meistens 1 Spiel), ebenso im Verein.
    Nun zum eigentlichem..
    Ich möchte/muss zunehmen. Und nicht gerade nur um die 5 Kilo. Ich weiß das Zunehmen ist ein langwieriger Prozess, aber irgendwann muss ich damit beginnen. Um eine etwaige Vorstellung zu haben was ich so am Tag esse, hier ne kleine Übersicht:

    1. Morgens: 3 Toast mit Nutella, Salami und Marmalade, dazu ca. 300ml Milch.
    2. Frühstück: 1 Kaffe und 1 kleines belegtes Brötchen.
    3. Mittag: Hier wäre wohl das größte Problem, beschreibe ich unten nochmal genauer.. meistens irgendwas aus dem Supermarkt (z.B 100g Schokolade, von zu Hause noch ein belegtes Brötchen, Karotte oder Apfel oder sowas in der Art, 1 Liter Saft oder Wasser mit Geschmack).