zunehmen trotz 3 mal wöchentlich ausdauer?
Diskutiere zunehmen trotz 3 mal wöchentlich ausdauer? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; ich würde gerne wissen ob bzw. wie ich trotz 3 mal wöchentlich ausdauertraining zunehmen kann? ernährungsergänzungen würde ich erstmal gerne außer...
Thema:
zunehmen trotz 3 mal wöchentlich ausdauer?
Die Seite wird geladen...
-
zunehmen trotz 3 mal wöchentlich ausdauer? - Ähnliche Themen
-
Fett abnehmen und trotzdem weiterhin Muskeln zunehmen
Fett abnehmen und trotzdem weiterhin Muskeln zunehmen: Guten Abend zusammen, also mein Problem,ich trainiere nun seit 2 Jahren regelmäßig meinen ganzen Körper im Fitnesstudio. Muskeln wachsen ja... -
Endlich zunehmen
Endlich zunehmen: Servus zusammen, ich mach jetzt seit nem guten halben Jahr etwas Fitnesstraining zuhause und versuche ebenfalls seitdem zuzunehmen (was aber... -
Zunehmen - aber wie?
Zunehmen - aber wie?: Hallo in die Runde! Ich bin sehr neu hier und wollte auch gleich ein paar Fragen loswerden. Ich bin 24, 188cm hoch und wiege momentan 72kg. Als... -
!HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen
!HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken... -
Durch viel Fett zunehmen?
Durch viel Fett zunehmen?: Hey Leute, bin untergewichtig und möchte zunehmen. In letzter Zeit achte ich sehr auf meine Ernährung und zähle meine Kalorien mit einer App....