zunehmen trotz 3 mal wöchentlich ausdauer?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von tzychopiotrek, 30.05.2005.

  1. #1 tzychopiotrek, 30.05.2005
    tzychopiotrek

    tzychopiotrek Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ich würde gerne wissen ob bzw. wie ich trotz 3 mal wöchentlich ausdauertraining zunehmen kann? ernährungsergänzungen würde ich erstmal gerne außer acht lassen da sie teuer sind... also kommts auf nen richtigen ernährungsplan an oder? hat jemand für mich einen parat? so ganz zufällig?
    danke im voraus :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wie willst Du denn Zunehmen? Fett oder Muskeln? Muskeln wachsen leider nicht aus dem Nichts. Krafttraining gehört schon dazu. Da wird auch die Ernährung nicht viel ändern.
     
  4. #3 tzychopiotrek, 30.05.2005
    tzychopiotrek

    tzychopiotrek Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    zurück in fitnessstudio?

    naja ich dachte da natürlich schon eher an muskeln...
    reichen da die übungen aus, die man beim boxen macht? die beziehen sich ja auch mehr auf die schnelligkeit und kraftausdauer... (liegestütze, klimmzüge, sandsack bearbeiten, sparring, usw.)
    oder müsste ich da schon in nem fitnessstudio pumpen?
    p.s. auf kreatin würde ich evtl. schon zurückgreifen... ist das hierbei empfehlenswert?
     
Thema:

zunehmen trotz 3 mal wöchentlich ausdauer?

Die Seite wird geladen...

zunehmen trotz 3 mal wöchentlich ausdauer? - Ähnliche Themen

  1. Fett abnehmen und trotzdem weiterhin Muskeln zunehmen

    Fett abnehmen und trotzdem weiterhin Muskeln zunehmen: Guten Abend zusammen, also mein Problem,ich trainiere nun seit 2 Jahren regelmäßig meinen ganzen Körper im Fitnesstudio. Muskeln wachsen ja...
  2. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  3. Durch viel Fett zunehmen?

    Durch viel Fett zunehmen?: Hey Leute, bin untergewichtig und möchte zunehmen. In letzter Zeit achte ich sehr auf meine Ernährung und zähle meine Kalorien mit einer App....
  4. ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :)

    ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :): Hallo Ich möchte weite zunehmen trainiere seit 2 Jahren habe angefangen mit 76 Kilo momentan wiege ich 90 Kilo Leider komme ich seit Monaten...
  5. Viel zunehmen mit welchen Supplements

    Viel zunehmen mit welchen Supplements: Hi ich würde gerne wissen welche Supplements ihr mir empfehlen könntet um wirklich schnell sehr viel Masse aufzubauen ich wiege nähmlich nur...