zunehmen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von masterC, 31.07.2008.

  1. #1 masterC, 31.07.2008
    masterC

    masterC Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich wollte euch mal fragen ob ihr irgendwelche tricks habt zuzunehmen.
    ich ess eigtl recht viel (allerdings auch viel ungesundes) aber trotzdem müsste ich eigtl zunehmen.
    an nem normalen tag ess ich morgens zum frühstuück ein brötchen mit wurst. und trink ne tasse tee.
    dann in der frühstückspause in der arbeit ess ich nochmal 2 brötchen it wurst, ne banane, stück weißbrot und 2 bis 3 tomaten. (9uhr)
    halb1 in der ittagspause ess ich nochmal 2 bgrötchen mit wurst und wieder ne banane.
    dann ess ich so um 5 uhr nochma was kleineres joghurt oder bisschen obst.
    um 6 oder 7 gibts dann abendessen. meist was mit fleisch.
    abend so gegen 9 ess cih dann nochma bisschen obst oder joghurt.
    ich häng allerdings immer bie 90 kg fest. es wird ums verrecken net mehr.
    danke schonmal für die tipps.

    ach ja da ich noch bei meinen eltern wohne kann ich das essen leider nicht soo beeinflussen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 masterC, 31.07.2008
    masterC

    masterC Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ach ja ich hab auch angefangen pro tag noch 250 gramm magerquark zu essen
     
  4. #3 -Naruto-, 31.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja ,ich kann dir helfen ,aber eins muss ich wissen ,was willst du erreichen ????

    Masse oder Definition
     
  5. #4 masterC, 31.07.2008
    masterC

    masterC Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    erstmal massiger werden
     
  6. #5 SaTiCoN, 31.07.2008
    SaTiCoN

    SaTiCoN Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey, bei der Ernährung wunderts mich nicht dass du nicht zulegst.
    Du isst ja fast nur Brötchen...Wie willst du bei dem Essen genug Eiweiß zu dir nehmen, geschweigedenn einen Kalorienüberschuss erreichen?Thunfisch, Milch, Käse, Pute, Eier, Fisch, alles fehlt. Ebenfalls dürfen Nudeln, Reis und Kartoffeln nicht fehlen. Das ideale Frühstück wäre bereits Haferflocken mit Milch und einer Banane, da hast du schonmal nen guten Start in den Tag. Schau mal ins Ernährungsforum, da gibt es genug Ernährungspläne die zum aufbauen geeignet sind.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 masterC, 31.07.2008
    masterC

    masterC Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    alles klar. werd ich ma nen blick reinwerfen.
    vielen dank
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
Thema:

zunehmen

Die Seite wird geladen...

zunehmen - Ähnliche Themen

  1. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  2. Durch viel Fett zunehmen?

    Durch viel Fett zunehmen?: Hey Leute, bin untergewichtig und möchte zunehmen. In letzter Zeit achte ich sehr auf meine Ernährung und zähle meine Kalorien mit einer App....
  3. ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :)

    ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :): Hallo Ich möchte weite zunehmen trainiere seit 2 Jahren habe angefangen mit 76 Kilo momentan wiege ich 90 Kilo Leider komme ich seit Monaten...
  4. Viel zunehmen mit welchen Supplements

    Viel zunehmen mit welchen Supplements: Hi ich würde gerne wissen welche Supplements ihr mir empfehlen könntet um wirklich schnell sehr viel Masse aufzubauen ich wiege nähmlich nur...
  5. Zunehmen durch Nüsse und Direktsaft?

    Zunehmen durch Nüsse und Direktsaft?: Hallo Leute, ich wiege ca. 62 kg und bin 175cm groß und würde gerne zunehmen. Habe schon verschiedene Dinge versucht um auf genügend Kalorien zu...