Zunehmen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von MasterD, 13.04.2007.

  1. #1 MasterD, 13.04.2007
    MasterD

    MasterD Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich hab einen Kumpel der kann essen was
    er will er nimmt einfach nicht zu. Er macht schon
    seit 6 monaten Bodybuilding und es hat sich noch gar
    nix getan und da wollt ich einfach mal wissen woran das liegt.
    Er ist 176cm groß und wiegt 66 Kilo.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erst suchen, dann fragen! ;-) Guckst Du hier.
     
  4. #3 gasmeister, 13.04.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Er sollte nicht essen was er will, sondern er sollte sich BB gerecht ernähren.
    ~2,2g Eiweiß/kg pro Tag und immer ein leichter Kalorienüberschuss, dann sollte es eigentlich klappen.

    mfG
     
  5. #4 Andrucha, 13.04.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    zu dünn

    Hallo,
    ich bin 15 Jahre alt, bin 175cm groß und wiege 57kg. Ich weiß das das zu wenig ist, aber ich kann auch nicht zunhemen, ich bin also Hardgainer(leider). Ich gehe seit Herbst 2006 ins Fitnesscenter. Also, habt ihr ein paar Tipps wie ein Hardgainer wie ich zunehmen kann? Danke im vorraus :-D
     
  6. #5 gasmeister, 13.04.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Re: zu dünn

    Zwei Beiträge weiter oben!
    Lasst euch doch nicht alles vorkauen :bash:
     
  7. #6 Jay Sean, 14.04.2007
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Re: zu dünn

    Obwohl es genug Threads dazu gibt, werde ich ma drauf anworten.

    Bei mir war es fast genauso. Ich hab auf 179 cm gerade mal 62kg gewogen. Ich hab dann angefangen mit dem Krafttraining. Ich hab mir zudem auch ab dem zweiten Monat Weight Gainer rein gezogen. Wobei ich im Nach hinein sagen muss, dass man bei den Weight Gainer aufpassen muss, weil da kann man schnell Fett angelegen, wenn man das Zeug wahrlos säuft.

    Erst ma ist wichtig, dass du vernünftig isst. Frühstück ist ein Muss. Ich weiß dass es einigen sehr schwer fällt zu frühstücken. Mir erging es früher auch so. Ich bin meist direkt zum Mittagessen über gegangen und hab das Früstück geknickt. Aber frühstücke auf jeden Fall und das gut. Zudem versteht sich Mittagessen und Abendessen von sich. Weiterhin würde ich zwischen durch immer ma was essen, so dass du am Tag auf 5-6 Mahlzeiten kommst. Das ist am Anfang recht schwer und dir hängt das Futter aus den Ohren raus, aber Übung macht den Meister, vertrau mir mal.

    Dann ist natürlich ein sinnvoller Trainingsplan von nöten. Da würde ich einfach ma ein bissle die SuFu nutzen. Da sind auch einige Anfängerpläne dabei.

    Klar ist: Nur Training und kein Futter bringt nix und das Umgekehrte auch nix.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Pullface, 14.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Frühstück....jaja , das kommt bei mir garnicht in die Tüte...
    inna schulzeit würd ichs wieder auskotzen und am we werd ich erst zum Mittagessen ausm bett gezerrt :mrgreen:

    aber morgen früh prügel ich mir was zu futtern rein...da kommt ja ne riesen Spongebob session auf Super RLT ...das darf ich nicht verpassen...bin groooßer SpongeBob Fan :mrgreen:
     
  10. #8 Daymate, 14.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    spongebob find ich auch gut. :ok:
     
Thema:

Zunehmen

Die Seite wird geladen...

Zunehmen - Ähnliche Themen

  1. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  2. Durch viel Fett zunehmen?

    Durch viel Fett zunehmen?: Hey Leute, bin untergewichtig und möchte zunehmen. In letzter Zeit achte ich sehr auf meine Ernährung und zähle meine Kalorien mit einer App....
  3. ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :)

    ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :): Hallo Ich möchte weite zunehmen trainiere seit 2 Jahren habe angefangen mit 76 Kilo momentan wiege ich 90 Kilo Leider komme ich seit Monaten...
  4. Viel zunehmen mit welchen Supplements

    Viel zunehmen mit welchen Supplements: Hi ich würde gerne wissen welche Supplements ihr mir empfehlen könntet um wirklich schnell sehr viel Masse aufzubauen ich wiege nähmlich nur...
  5. Zunehmen durch Nüsse und Direktsaft?

    Zunehmen durch Nüsse und Direktsaft?: Hallo Leute, ich wiege ca. 62 kg und bin 175cm groß und würde gerne zunehmen. Habe schon verschiedene Dinge versucht um auf genügend Kalorien zu...