Zunehmen

Diskutiere Zunehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hallo erstmal, ich würd gern zunehmen und hab dazu mal ne frage: also so viel wie ich bis jetz verstanden hab muss man regemlmäßig krafttraining...

  1. #1 Instinct, 23.01.2008
    Instinct

    Instinct Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hallo erstmal,
    ich würd gern zunehmen und hab dazu mal ne frage:
    also so viel wie ich bis jetz verstanden hab muss man regemlmäßig krafttraining machen und viel eiweis essn. Das eiweis is ja nur dazu da um muskelmasse aufzubauen und die kohlenhydrate bringen die power oder?

    Seh ich das so richtig ?

    Gruß
     
  2. #2 Anonymous, 24.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, Eiweiß ist der Baustoff, komplexe Kohlenhydrate liefern die Energie für das Training und den Muskelaufbau. Les dir mal diesen Artikel durch. Außerdem solltest du den allgemeinen Einführungsthread durchlesen.
     
  3. #3 Instinct, 25.01.2008
    Instinct

    Instinct Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Ok, dann hab ich das richtig verstanden xD

    Welches Eiweisprodukt würdest du empfehlen zu kaufen?
    Mir is so aufgefallen dass kohlenhydrate in lebensmitteln viel öfter vorkommt als eiweis. Deswegen wollt ich maln eiweiszeugs kaufen^^

    mfG
     
  4. #4 Anonymous, 25.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Magerquark, Hähnchen und Putenbrust, Fisch, Dosenthunfisch, Rindersteak, Eier...
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ...und harzer roller.

    wundert mich eigentlich, das du als diätfanatiker :biggrin:
    den noch nicht in deinem ernährungsplan aufgenommen hast.
     
  6. #6 Anonymous, 25.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab das schon öfter gelesen, aber die in meinem Supermarkt noch nicht gefunden. Was ist das besondere an der?


    Edit:
    Meine Fresse, hab gerade im Internet danach gesucht 27g Protein auf 0,5g Fett und keine Carbs. Bumm! Das schlägt ja wirklich noch den Thunfsich. Ich hab mir gestern Waffeln aus Proteinpulver gebacken, jetzt muss ich noch einen Hefeteig auf Proteinbasis hinbekommen und mit dem Harzer Käse drauf hab ich dann die Ultimative Definitionspizza!
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    na, wenn sich das ma nich lecker anhört... :biggrin: :biggrin:

    harzer roller findest du normalerweise im supermarkt am käsestand. mir persöhnlich schmeckt der billigste am besten. bin auch erst drauf gekommen, als ich hüttenkäse nich mehr riechen konnte...
     
  8. basty

    basty Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wie schmeckt der Harzer Roller denn so allgemein^^

    Recht würzig oder erträglich^^
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    lecker :biggrin:

    musst du probieren...entweder liebst oder hasst du ihn.
     
  10. #10 Anonymous, 25.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    rer

    aber auch nur ordentlich in zwiebel, und essig mit öl .
     
  11. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Das er echt megamäßig stinkt. Habs auch schonmal probiert, aber für mich issa nix. :kotz:
     
  12. #12 Instinct, 25.01.2008
    Instinct

    Instinct Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Eig. hab ich damit eiweispulver gemeint. Ich kann ja nich jeden tag die Sachen da oben essen wo du aufgelistet hast :D

    Wollt wissen was für pulver ihr empfehlen würdet. Um zuzunehmen halt. Kenn mich da ja nich so aus.

    MfG
     
  13. #13 Anonymous, 25.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hab ich schon verstanden und ich habe dir die Eiweißprdukte genannt, die du essen sollst, Pulver ist nicht dabei. Nahrungsergänzung kann echtes Essen nicht ersetzen von daher kommst du damit nicht weit. Du brauchst nur 2g/kg Körper, das deckst du schon mit zwei Packungen Quark und das bekommt man nun wirklich hin.

    Ohne angepasste Ernährung wird es nichts mit dem Muskelaufbau...
     
  14. #14 Instinct, 25.01.2008
    Instinct

    Instinct Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    aber ich kann doch nich jeden tag quark fressen :D
     
  15. #15 Anonymous, 25.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch! Aber du musst nicht, du solltest auf jeden Fall täglich Fleisch oder Fisch essen, wenn du Muskeln aufbauen willst. Mit einem 300g Steak hast du schon über 60g Eiweiß, mit einer Dose Thunfisch hast du ca. 40g. Mit einer Portion Nudeln (und das ist eigentlich ein KH-Träger) hast du z.B. auch schon 12g. Ohne Rechnen geht's nicht.
     
  16. #16 Sockenrocken, 25.01.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ach, tu dir da Früchte rein, 1 Taag Manderinen, 1 Taag Birnen usw...
     
  17. #17 Anonymous, 25.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also erstmal heißt das "Essen" und nicht Fressen"
    Bist du eigentlich ein Junge oder Mädel?Ich frage nur,weil du sonst die(der) erste währst,die(der) zunehmen möchte bei deinen Daten.

    Fühl doch dann bitte noch dein Profil ordentlich aus,damit wir dir in Zukunft weiterhelfen können.Danke.
     
  18. #18 Instinct, 28.01.2008
    Instinct

    Instinct Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ich bin´n junge^^
     
  19. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    warum nicht :confus:

    was spricht dagegen, jeden tag bei mind. 3 mahlzeiten am tag fleisch/fisch in den verschiedensten variationen einzubauen?

    und auf die restlichen mahlzeiten kannst du bequem eier/quark/käse/rohkost aufteilen, so das jeden tag mal was anderes bei ist und keine eintönigkeit aufkommt.
     
  20. #20 Anonymous, 29.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und Du solltest Dir mal einen Duden oder ne elektronische Rechtschreibprüfung anschaffen. :shake: Diese paar Zeile ist echt ein grammatikalisches Unding!
     
Thema:

Zunehmen

Die Seite wird geladen...

Zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Endlich zunehmen

    Endlich zunehmen: Servus zusammen, ich mach jetzt seit nem guten halben Jahr etwas Fitnesstraining zuhause und versuche ebenfalls seitdem zuzunehmen (was aber...
  2. Zunehmen - aber wie?

    Zunehmen - aber wie?: Hallo in die Runde! Ich bin sehr neu hier und wollte auch gleich ein paar Fragen loswerden. Ich bin 24, 188cm hoch und wiege momentan 72kg. Als...
  3. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  4. Durch viel Fett zunehmen?

    Durch viel Fett zunehmen?: Hey Leute, bin untergewichtig und möchte zunehmen. In letzter Zeit achte ich sehr auf meine Ernährung und zähle meine Kalorien mit einer App....
  5. ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :)

    ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :): Hallo Ich möchte weite zunehmen trainiere seit 2 Jahren habe angefangen mit 76 Kilo momentan wiege ich 90 Kilo Leider komme ich seit Monaten...