zur Einsicht gekommen...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von ley, 18.06.2007.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich wollte mal was los werden...

    also vor einigen jahren hatte ich probleme mit alk und drogen. bin mit 17 einfach mit den falschen leuten zusammen gekommen. wir haben uns jedes wochenende voll die kante gegeben. mit 19 lernte ich meine freundin kennen. dann hab ich mich zusammen gerissen bis ich 22 war. dann bin ich wieder in den alten trott zurück gefallen. jedes wochenende fort und so ziemlich alles reingepiffen was es so gab. darauf hin hat mich meine Freundin verlassen. ich war tot unglücklich. hörte aber mit dem scheiß nicht auf. naja vor 3 jahren fing ich dann mit dem training an und tat gar nix mehr. kein alk kein hasch gar nix. als das meine Ex-Freundin erfuhr war sie überglücklich. seit daher sind wir wieder zusammen.

    aber ich steh halt ziemlich alleine da. ich geb mich schon noch mit den leuten ab. ich kenne leider sonst niemanden. aber am wochenende hab ich erst mal überrissen was das für ärsche sind. nach einigen bieren (verdammt ja ich hab was getrunken) wollten sie unbedingt das ich wieder was rauche und ich hörte nur sachen wie: du mit deinem bodybuilding, das ist ja voll der scheiß. du bist ja nur aufgeblasen. Nur mehr gesund ernähren is nur was für weicheier und lauter solchen scheiß.

    nach diesem wochenende hab ich mich entschlossen den kontakt komplett abzubrechen. ich werd nur mehr trainieren und mich um meine freundin bzw. schätze ich mal bald familie kümmern.

    wollte ich nur mal los werden. vielleicht ergings ja manch anderem auch so.......
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schiess sie in denn Wind!!!
    Haste richtig gemacht.....sowas kann man nicht als Freund bezeichen.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Kenn ich zu gut...und allergrößten Respekt, dass Du diesen Schritt endlich gehst. Es ist definitiv der Richtige !!! Auf solche "Freunde" kannste verzichten...die werden Dir immer wieder nur im Weg stehen. Es war definitiv richtig, sich von diesen Menschen loszusagen :ok:
     
  5. #4 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist schon die richtige Entscheidung...man muss agieren um eine Reaktion des Umfeldes zu erzielen. Und die wahren Freunde reagieren auf Deine Änderung. Alles was nicht mit Dir mit zieht und nach Veränderungen zu Dir hält bremst Dich und gehört nicht zu Dir!
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja und außerdem will ich nicht mehr das es mir so schlecht geht wie in der zeit. es stimmt schon. alk und drogen lassen dich nur für ein paar stunden vergessen. aber ich finds schade das wirklich keiner zu einem hält. außer meine freundin und einem guten freund. der lässt sich aber auch noch viel zu viel beeinflußen.

    ha den ärschen werd ichs beweisen. ich werd noch besser und noch fiter. schade das ich solche leute wie euch nicht in real kenne mit denen ich mich über training etc. unterhalten kann. aber das im forum alleine find ich schon klasse!
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Mir geht´s ebenso, aber wenigstens haste einen Freund der zu Dir hält und das ist enorm viel wert
     
  8. #7 Hantelfix, 18.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Lass die Pfeifen sein und krempel dein Leben um. Du packst das schon.
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    na das werd ich jetzt eh tun. bin guter dinge und werd mich mal heftigst aufs Training konzentrieren.

    danke schön fürs zuhören! (oder lesen wie mans nimmt)
     
  10. #9 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    zieh dein ding durch......

    am ende des krieges werden die toten gezaehlt.......

    viel glueck..
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Muskelpower Wahl 2008 ich komme! :biggrin: eventuell.....
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Chrissoe, 18.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ich drück dir auch die Daumen, Menschen kommen und gehen auch wenns nur um Freundschaften geht, du wirst noch viele kennenlernen und sicherlich auch welche die dich als Mensch so respektieren wie du bist.

    I wisch yu wat
     
  14. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    lass dich nich mit runterziehen...

    echte freunde hat man kaum...wenn du da auch nur einen hast (zählt auch deine freundin drunter), bist du schon ein reicher mensch...
     
Thema:

zur Einsicht gekommen...

Die Seite wird geladen...

zur Einsicht gekommen... - Ähnliche Themen

  1. Bestellung angekommen - SUPER!

    Bestellung angekommen - SUPER!: Hi, wollte mich nur mal bedanken für die schnelle Lieferung meines L-Glutamin Pulvers. Freitag ist das Geld angekommen, Montag wurde die Ware...
  2. Vom Thema abgekommen

    Vom Thema abgekommen: Da wir keinen generellen Off-Topic Thread im OT haben sondern nur vereinzelt kleine spezifische Threads, hab ich hier mal einen sozusagen großen...
  3. Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

    Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?: Ich habe mir mal die lustige Frage gestellt, wie alle auf ihre Namen gekommen sind, wie z.B. Fraggles, Wodenz oder sonstige. Ich fang mal als...