Zur Regeneration?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von delta, 19.02.2008.

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Hallöchen Ihrs,

    bemerke immer wieder, dass ich abends zwar nciht platt bin nach dem Training, dafür aber am nächsten Morgen wie gerädert aufstehe! Daher meine Frage:

    Welche Nahrungsergänzug benutzt ihr für die Regeneration?


    Ach ja.. und hat jetzt nichts mit Supplimenten zu tun, aber was nehmt Ihr gegen Muskelverspannungen (Salben z.B.)?

    THX

    Chris
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    L-Glutamin kann fördert die Regeneration soweit ich weiß. Aber das beste "Supp" ist in diesem Fall ausreichend Schlaf und ein streßfreier Tag (was natürlich nicht immer möglich ist).
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ja ich weiß!

    habe immer mal so wieder meine probleme mit dem ausreichenden schlaf!
    ich komm beispielsweise um 8 oder 9 vom training! hau mich unter die dusche und dann ins bett! aber mit dem pc oder schalte den fernsehr an!

    kann dann einfach noch nicht schlafen!

    l-glutamin habe ich auch schon gehört, aminosäure, oder?

    und nen tipp gegen muskelschmerzen? salbe, oder ähnliches?
     
  5. #4 faithless, 19.02.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    L-Glutamin ist eine Aminosäure, richtig. Sie fördert die Regeneration. Selbst schon gute Erfahrungen mit gemacht - denke das kann auch jeder der es mal genommen hat bestätigen.
    Zu deinen Muskelschmerzen - meinst du Muskelkater?
    Evtl. mal inne Sauna oder warm duschen entspannt die Muskeln ansonsten einfach mit leben;) Es sei denn es sind schwere Schmerzen die nicht weggehen dann ab zum Arzt.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zur Regeneration?

Die Seite wird geladen...

Zur Regeneration? - Ähnliche Themen

  1. Genügen Regenerationszeit ??

    Genügen Regenerationszeit ??: Hy, derzeit trainiere ich nach einem 2er Split. Mein Ziel dabei ist Muskelaufbau; die Wiederholungszahl liegt bei 6-12 pro Übung. Dürfte glaube...
  2. Ausdauertraining zur Regeneration

    Ausdauertraining zur Regeneration: Hallo allerseits, ich habe momentan einen Dreiersplit mit dem Ziel Steigerung der Maximalkraft, bei dem ein Tag natürlich auch die Beine...
  3. regenerationszeit??

    regenerationszeit??: hi ich wollte mal fragenvwie schlimm es ist wenn man seinem körper zu wenig zeit zur regeneration gibt. letztens habe ich am wocheende schon...
  4. REGENERATION Schlüssel zum Erfolg

    REGENERATION Schlüssel zum Erfolg: Regeneration Der Schlüssel zum Erfolg Neben dem Training und der Ernährung spielt die Regeneration für Bodybuilder eine sehr wichtige Rolle...
  5. Regeneration

    Regeneration: hi frage: ich trainiere jeden 2ten tag also 3-4mal pro woche und habe jetzt einen job am bau bekommen (elektriker), da das echt anstengend ist...