Zur Zeit kaum Hunger... Warum?

Diskutiere Zur Zeit kaum Hunger... Warum? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; @ofan warum das denn wie gesagt ich ess fast 360 tage im jahr(ausser uraub halt) bei mekkes und mir schadt es net ^^ (ich arbeite da bevor fragst...

  1. #21 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, dazu muss man nicht 30 sein, das hat bei mir schon mit 7 angefangen^^
     
  2. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    kann mich nur anschließen, bekomm kaum was runter ... und das nur unangenhemer weise :( naja noch ein Vorteil im sommer seine defi zu machen ;)!
     
Thema:

Zur Zeit kaum Hunger... Warum?

Die Seite wird geladen...

Zur Zeit kaum Hunger... Warum? - Ähnliche Themen

  1. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  2. Zeit für das Training

    Zeit für das Training: Guten Abend liebe Community Ich habe eine Frage und zwar, ich bin momentan im Umzug und habe auch bald Prüfungen, somit komme ich momentan...
  3. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...
  4. Mittagsmahlzeit bei Aldi?

    Mittagsmahlzeit bei Aldi?: Hallo, Ich wollte gerne wissen, welche Mahlzeiten ihr mir von Aldi für die Mittagspause empfehlen könnt? Mir wäre hierbei eine warme Mahlzeit sehr...
  5. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...