Zurück aus dem Süden

Diskutiere Zurück aus dem Süden im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Bin wieder anwesend und werd wieder verstärkt im Forum rumgeistern, war 8 Tage auf Mallorca fernab vom Ballermann... Hoff ich krieg bald meine...

  1. #1 Empster, 11.08.2007
    Empster

    Empster Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edling
    Bin wieder anwesend und werd wieder verstärkt im Forum rumgeistern,
    war 8 Tage auf Mallorca fernab vom Ballermann...

    Hoff ich krieg bald meine Digicam retour um endlich die angekündigten
    Fotos einzuspeißen, aber die liegt noch beim meim Schatzal
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Re: Züruck aus dem Süden

    Malle und kein Ballermann ? Respekt :anbeten: by the way...welcome back
     
  3. #3 Anonymous, 19.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey ho... auch wieder da von malle..

    aber nun auch erstmal nich mehr so aktiv hier.. :( Jaja... die Liebe macht einen schon Kaputt.. :E
     
  4. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Haben dich schon soooo vermisst
     
  5. #5 Anonymous, 19.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles wird gut, kleiner. :mrgreen:
     
  6. #6 Anonymous, 19.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kleiner? sagte der 186cm große :mrgreen:
     
  7. #7 Spongebob, 19.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Stimmt txqr, der "kleine" ist größer als du ;)
     
  8. #8 Anonymous, 19.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dafür wiege ich mehr, hab mehr Arm und bin Älter. :cool: Ich sag schließlich auch zu meinem Nachbarn, der 2,05m klein ist "kleiner"...

    Nene, passt scho. Großer. :P
     
  9. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    lol ich bin hier wohl der kleinste oder wie ? :mrgreen:
     
  10. #10 Anonymous, 19.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja! :prof:



    <<-- :bash:
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nöö, das dürfte ich sein. Ist aber Absicht. Da sehen die Hanteln grösser aus :biggrin:
     
  12. #12 Anonymous, 19.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel: und die schultern breiter!
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist die Strategie. Passt doch irgendwie zum Sixpack-Aufspritz-Thema.
     
  14. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    joa, und wer brustbehaarung noch mag der nehme einen pudel (alternativ auch langhaardackel etc :mrgreen: ) eine schere und pattex alleskleber :-D
     
Thema:

Zurück aus dem Süden

Die Seite wird geladen...

Zurück aus dem Süden - Ähnliche Themen

  1. Die Ex zurück gewinnen

    Die Ex zurück gewinnen: Hey Jungs, habt ihr schon mal versucht eure Ex zurück zu gewinnen? Mein Kumpel versucht es momentan mit allen Mitteln und hat sich sogar auf...
  2. Zurück

    Zurück: Find mein alten "Heyichbinda" Thread nicht mehr .. Vllt. kennt mich noch jemand oder vllt auch nicht lang ists her .. Viele probleme hinter mir...
  3. 2 Jahre Training - zurück zum GK

    2 Jahre Training - zurück zum GK: Hallo, Mein zweiter Beitrag hier und dann auch gleich ein Trainingspla, viel Spaß :mrgreen: Also erstmal ein paar Infos:...
  4. Und doch zurück zum 2er Split?

    Und doch zurück zum 2er Split?: Huhu zusammen, hab mal wieder nen paar Fragen^^... Fangen wir doch einfach mal mit dem TP an. Hab ja eig nach nem 3er trainiert aber naja find...
  5. Mein langer Weg zurück zum Minimum!

    Mein langer Weg zurück zum Minimum!: Hi zusammen! nach langer Abwesenheit melde ich mich weitestgehend wieder zurück hier im Forum, und zwar mit meinem persönlichen Trainingslog....