zusätzliche fettverbrennung mit klarsichtfolie?

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Godspeed, 16.07.2010.

  1. #1 Godspeed, 16.07.2010
    Godspeed

    Godspeed Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwedt
    hello community,

    bringt es pluspunkte beim cardio wenn man sich z.b. die beine mit klarsichtfolie umwickelt?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze1985, 16.07.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    ich denke dass das nichts bringt. Höre davon grade das erste Mal.

    Es gibt keine lokale Fettverbrennung sondern nur eine Ganzkörperweite.


    Und du wirst ja auch nicht klüger wenn du dir Alufolie um den Kopf wickelst oder :mrgreen: :mrgreen:
     
  4. #3 Godspeed, 16.07.2010
    Godspeed

    Godspeed Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwedt
    das wohl nich, aber wenn ich mir nen topf auf den kopf setze und dann mit nen holzlöffel drauf rumtrommel dann vielleicht schon :)

    hatte mal von einen gehört, der das gemacht hat...eigentlich müsste ja an dieser stelle dann der schweiss mehr laufen oder
     
  5. #4 DaChris, 16.07.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ja kenne auch den ein oder anderen der das macht... Schwitzen wirst du da drunter sicherlich wie sau aber nur weil man schwitzt, heißt es noch nicht, dass man abnimmt!!!
    Manch einer der "alten Schule" schwört da drauf aber ich glaub da nicht dran...
     
  6. #5 Matze1985, 16.07.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Durch das "Mehr Schwitzen" verliert man ja höchstens Wasser und nicht direkt Fett. Man kann es sicher machen nur der Effekt ist sicher nicht das Wahre
     
  7. #6 K-Towner, 16.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0

    das macht einer bei mir im studio

    naja bringt ein kleines bisschen was den desto mehr du schwitzt ( schitzen = indikator dafür wie viel der körper immo für die kühlung des körpers an energie verwendet )

    und da du mehr schwitzt verbrennst du auch ein bisschen mehr

    ob sich der aufwand oder die umweltverschmutzung dafür lohnt weiss ich nicht

    ps lauf einfach 5 min. länger :mrgreen:
     
  8. #7 Godspeed, 16.07.2010
    Godspeed

    Godspeed Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwedt
    hab ich mir auch schon überlegt das der aufwand einfach zu groß is... und an die kosten für die folie is da noch garnich zu denken :)
     
  9. #8 gasmeister, 17.07.2010
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wenn der Körper warm wird, schwitzt er, um Wärme abzuführen. Umwickelst du dich mit Klarsichtfolie, kann der Schweiß nur noch dort verdunsten, wo keine Folie ist. Somit wird die Körpertemperatur steigen, was schnell gesundheitsgefährdend wird, also lass das bitte...
     
  10. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ich hab mal einen Profi gesehen, der im Skianzug aufm Laufband gerannt ist um "trocken zu werden" für einen bevorstehenden Wettkampf. Danach meinte er zwar, er müsse sich übergeben und er würde gleich umkippen, aber er sah zufrieden aus. :cool:

    Ich würds aber persönlich auch nicht machen, ist einfach unnötig und wie schon gesagt: eventuell sogar gefährich.

    Viele Grüße
     
  11. #10 Hantelfix, 19.07.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bringt absolut nichts.
     
  12. #11 Strohkopf, 19.07.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Absolut nichts würd ich mal nicht sagen. Bei der Fettverbrennung hilft es zwar nicht aber wie Colin schon erwähnt hat, will man damit auch was ganz anderes bezwecken. Selbst beim Amateurboxen ist das gang und gebe. Wenn du mal bei nem Turnier bist, wirst du mindestens 2-3 Kerle sehen die mit gelbem Sack joggen um nochmal richig zu schwitzen damit sie auf ihr Gewicht kommen.
     
  13. #12 K-Towner, 19.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0

    kenen ich

    mein fühere kampfsprotleher hat das intensiv bertrieben damit er eine gewichtsklasse runterkam

    bis zu dem tag an dem er vor der ersten runde wegen dehydrierung umfiel

    seit dem lääst ers

    is eh nit empfehlenswert da es den körper sehr schwächt
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Godspeed, 20.07.2010
    Godspeed

    Godspeed Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwedt
    ok, vielen dank für die vielen antworten und tipps

    meine frage is damit beantwortet und ich werd das wohl lassen :)
     
  16. #14 Hantelfix, 20.07.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wasserverlust sollte auf keinen Fall Ziel des ganzen sein, wenn man nicht gerade als Boxer oder als Bodybuilder kurz vor einem Wettkampf steht.
     
Thema: zusätzliche fettverbrennung mit klarsichtfolie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelber sack beim joggenv

    ,
  2. gelber sack beim joggen

    ,
  3. bei fitnesstraining frischhaltefolie

    ,
  4. alufolie fettverbrennung,
  5. gelbe sack anziehen für fett verbrennung,
  6. frischhaltefolie cardio,
  7. Gelbe sacl und joggen,
  8. klarsichtfolie fettverbrennung
Die Seite wird geladen...

zusätzliche fettverbrennung mit klarsichtfolie? - Ähnliche Themen

  1. Kein zusätzliches Fett bzw. über längeren Zeitraum verlieren

    Kein zusätzliches Fett bzw. über längeren Zeitraum verlieren: Hallo, hab nun einiges an Masse aufgebaut, ich habe ausschließlich die letzten Monate Krafttraining gemacht, will jetzt aber eig kein...
  2. Zusätzlicher Brust tag??

    Zusätzlicher Brust tag??: Hi Ich mach zur Zeit ne Defi, und irgendwie hab ich immer das Gefühl das auch zimlich was von der Muskelmasse an der Brust mit abgeht. Halt...
  3. Wann ist das Training optimal für die Fettverbrennung?

    Wann ist das Training optimal für die Fettverbrennung?: Moin Leude, ich bin ja gerade etwas am experimentieren mit meiner Vorgehensweise. Wie ich in vorigen Postsgeschrieben habe, habe ich ca. 15 kg...
  4. Trainingsplan zur Fettverbrennung und gegen Muskelschwund

    Trainingsplan zur Fettverbrennung und gegen Muskelschwund: Hi, ich habe mir mit Hilfe von verschiedenen Quellen und meinen eigenen bisherigen Informationen einen Trainingsplan erstellt. Mein Ziel ist im...
  5. Fatburner zur Unterstützung von Fettverbrennung

    Fatburner zur Unterstützung von Fettverbrennung: Hi, gibt es in Deutschland Fatburner die die Fettverbrennung beschleunigen? Gibt es überhaupt Fatburner, die etwas bringen (Online-Shops, die...