Zusätzlicher Brust tag??

Diskutiere Zusätzlicher Brust tag?? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi Ich mach zur Zeit ne Defi, und irgendwie hab ich immer das Gefühl das auch zimlich was von der Muskelmasse an der Brust mit abgeht. Halt...

  1. #1 perfekt, 03.02.2009
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich mach zur Zeit ne Defi, und irgendwie hab ich immer das Gefühl das auch zimlich was von der Muskelmasse an der Brust mit abgeht. Halt mich stren an den EP und hab auch kein größeres Defizit wie ~500 cal. Jetzt hab ich mich gefragt ob ich nochmal ein Brust tag einführen kann. Villeicht bilde ich mir des auch ein wird mich aber wieder bissle beruhigen ein zusätzliches Training. :-D

    Mein TP

    MO: Brust u. Bizeps

    Di: Rücken u. Trizeps

    Fr. Schulter u. Beine

    Zwischendrin mach ich Bauch.
     
  2. #2 M@xodus, 03.02.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Das es dir bei einer Defi so vorkommt als ob dir auch was von der Muslelmasse mit abgeht, da die Masse ja weniger wird, sollte normal sein.
    Natürlich sollte nix von der Muskelmasse verlorengehen, selbst wenn es dir so vorkommt.

    Bei deinem Tp ist es eigentlich kein Problem einen extra Brust-Tag dazuzunehmen, zB. Do. oder Sa. , auch wenn ich das bei dir im Moment für nicht so sinnvoll halte.
     
  3. #3 jack the ripper, 03.02.2009
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    bevor du drüber nachdenkst einen zusätzlichen brusttag deinem tp hinzuzufügen separier deine beine und gib ihnen einen eigenen tag, das ist wichtiger als noch ein brusttag...
     
  4. #4 M@xodus, 03.02.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Was soll ihm ein zusätzlicher Bein-Tag bringen wenn er seine Brust aufbauen will?
    Wenn er eine Schwachstelle gezielt beheben möchte, muss er sie auch gezielt trainieren.
     
  5. #5 jack the ripper, 03.02.2009
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    war auch mehr ein allgemeiner tipp!

    wenn er sozusagen nen vierer splitt macht und noch nichtmal einen eigenen beintag finde ich das nicht grade optimal...

    an vier tagen wird er mit dem richtigen plan auch seine brust optimal ausreizen können
     
  6. #6 M@xodus, 03.02.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Ja, der Tp ist sowiso nicht optimal.

    @perfekt

    Such dir mal hier im Forum nen ordentlichen 3er Splitt und leg den Schwerpunkt dann auf Brust und Schultern.

    Bei deinen Daten im Profil würde ich mal von einem 4er Splitt abraten.
     
  7. #7 machodijai, 03.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Mo Brust/Schultern/Trizeps
    Mi Beine
    Fr Rücken/Bizeps/Waden

    Post auch mal deine Übungen, die du derzeit machst.
     
  8. #8 jack the ripper, 03.02.2009
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja so würde ich auchs machen...

    wenn du nen fokus auf brust haben willst trainier die brust mit höherem volumen...
     
Thema: Zusätzlicher Brust tag??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zusätzlichen brust tag

Die Seite wird geladen...

Zusätzlicher Brust tag?? - Ähnliche Themen

  1. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  2. Perfekter Brusttag

    Perfekter Brusttag: Hallo zusammen, um gezielt die Brust zum Wachstum zu animieren, möchte ich für ein Paar Wochen einen 2er Split bestehend aus Brust + GK planen....
  3. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...
  4. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  5. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...