Zusammenstellung Supplements

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Vangogh, 24.04.2006.

  1. #1 Vangogh, 24.04.2006
    Vangogh

    Vangogh Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin zusammen,

    in Anlehnung an meinen Thread hier noch die Frage nach der optimalen Zusammenstellung:

    Hab aus dem Shop letzte Woche den Weight Gainer, Amino liquid und L-Carnitin Kapseln bekommen. Desweitern nutze ich ein hochwertiges Protein (3 Shakes am Tag). Überdies momentan eine Kreatin Kur,

    Mein Trainingsplan ist Holges Masseplan (5 Tage) geplant bis Mitte Mai und dann in die Definitonsphase.

    Meine Frage war eigentlich zu den Supp. gedacht, wie oder was würdet Ihr in welcher Reihenfolgen einnehmen? :confus:
    Mir liegt besonders am Herzen das bis Sommer 06´alles schön definiert ist.

    Danke euch
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deinen Werten nach zur Folge müsstest Du doch relativ definiert sein. Die Supps solltest Du auf jeden Fall verteilt einnehmen. L-Carnitin ist ja eh für die Defi und muss aktuell nicht konsumiert werden.

    Sinnvoll wäre z.B. folgende Einnahme:

    Morgens: Weight Gainer Shake
    zum Mittagessen: Protein Shake
    direkt vor dem Training: Weight Gainer Shake
    unmittelbar nach dem Training: Amino Liquid
    ca. 30 Min nach dem Training: Protein Shake
    vor dem Schlafen gehen: Protein Shake

    In der Defi Phase dann die Weight Gainer weg lassen und das L-Carnitin in 3 Gaben über den Tag verteilt konsumieren.
     
  4. #3 Vangogh, 24.04.2006
    Vangogh

    Vangogh Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Super, Danke erstmal für dein Statment :anbeten:

    Ist die Kombination mit Kreatin sinnvoll?

    Grüße
    Sven

    Edit: Das Amino direkt nach dem Training und Protein ca. 30 Min. später hat das einen tieferen Hintergrund?
     
  5. #4 Anonymous, 24.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man nimmt Amino Liquid wegen der schnellen Resorbtion. Nimmst Du es zusammen mit Protein bremst das die Aufnahme.

    Kreatin ist sicherlich sinnvoll...aber mit der KOmbi kommt auch schon ordentlich was drauf!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zusammenstellung Supplements
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supplements zusammenstellung

Die Seite wird geladen...

Zusammenstellung Supplements - Ähnliche Themen

  1. Richtige Zusammenstellung meiner produkte???

    Richtige Zusammenstellung meiner produkte???: hallo ich fange jetzt mit einem 2er Split und habe folgende produkte Peak Anabolic Protein BMS Mass xxplosion Peak Glucofast Morgens:...
  2. Homegym Zusammenstellung

    Homegym Zusammenstellung: Hallo Zusammen, ich muss aus zeitlichen Gründen mein Training nach Hause verlegen, weil ich einfach keine Zeit mehr habe ins Studio zu fahren....
  3. Zusammenstellung Zusätz

    Zusammenstellung Zusätz: Hallo, mein Ziel ist es abzunehmen und Muskeln auszubauen. Kein Extemes Bodyboulding sondern einfach nur einen wohlgeformten männlichen Körper......
  4. Gute zusammenstellung BCAA Synto,Crea Vitargo 2kg,Mega Weigh

    Gute zusammenstellung BCAA Synto,Crea Vitargo 2kg,Mega Weigh: Hi Wollte mal fragen ob das eine gute zusammenstellung ist also: BCAA Synto Crea Vitargo 2kg Mega Weight Gainer TNG 5000 sollte ich was...
  5. Hilfe bei Zusammenstellung eines Ernährungsplans

    Hilfe bei Zusammenstellung eines Ernährungsplans: hi leute, ich hab das problem, dass ich einfach nicht zunehme, was für mich sehr deprimeirend ist, da nicht nur das training, sondern auch die...