Zusammenstellung Zusätz

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von BlackUser, 11.06.2008.

  1. #1 BlackUser, 11.06.2008
    BlackUser

    BlackUser Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Ziel ist es abzunehmen und Muskeln auszubauen. Kein Extemes Bodyboulding sondern einfach nur einen wohlgeformten männlichen Körper...

    Bin 167cm und habe stolze 95kg.... Körperfettanteil runde 30%

    Habe vor 8 Wochen mit Training im Studio angefanen... Hauptsächlich Cardio zum abnehmen um anschließend dann Muskeln aufbauen zu könne...

    Bin von Null Training direkt eingestiegen mit 20min Cardio + 2 Stunden Geräte und Hanteln + 1 Stunde Cradio.... das ganz 4-6 pro Woche.. und zusätzlich PowerPlan von WeigthWatchers... (1.500kcal).,.

    Hat super gewirkt... Ersten 6 Wochen runde 4,5 Kilo (kam von rund 100kg runter auf 65).... Doch seit 2 Wochen bin ich schlapp wie Hund und habe schwere Beine und und und....

    JEtzt habe ich gelesen das es ein Mangel an vielem sei... NAch vielem lesen kam ich auf die Idee folgendes zu versuchen:


    Eiweiß Shakes (Proteine)
    BCAA Drops (Amino)
    Pyruvat Konzentrat (Fatburner)

    Meine Fragen:
    Ist die Zusammenstellung ausreichend in euren Augen oder gibt es andere Emfpehlungen von euch?

    Wie nehme ich die 3 Sachen in welcher Dosis am besten ein?

    Irgendwelche anderen Tipps?????


    Danke und Grüße
    HEIKO
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    servus!

    du brauchst keine supps sonder du trainierst viel zu viel!! darum bist auch müde und schlapp weil du sicher schon im übertraining bist!

    maximal 1 1/2 Stunden training und nicht 6 mal die woche. das hält ja keiner durch.
     
  4. #3 BlackUser, 11.06.2008
    BlackUser

    BlackUser Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und wie bleibe ich dabeo 4kg pro Monat abunehmen...

    Kannich das Übertraining nicht mit Supps nach hinten verzögern?????
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    nein kann man nicht. mit übertraining ist nicht zu scherzen!

    ich würde dir jetzt schon empfehlen eine woche pause zu machen um dich wieder zu erholen und dir dann einen vernünftigen trainingsplan zu erstellen.

    3 mal die woche muskeltraining mit leichtem cardio - max. 1 1/2 stunden training. das machst zum beispiel Mo, Mi, Fr

    und Di + Do gehst NUR laufen und zwar ca. 45 minuten.

    zusätzlich die ernährung umstellen und dann werden sie purzeln die kilos.

    das einzige supp das du bei deinem trainingsstand nehmen kannst (aber auch nicht unbedingt brauchst) ist ein gutes Whey Protein das du nach dem Training zu dir nimmst.
     
  6. #5 BlackUser, 11.06.2008
    BlackUser

    BlackUser Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also BCAA komplett weglassen?!?!

    Wie sieht es mit einem Fatburner aus? Lt. Internet Rechervehn bringt es etwas wenn man über 15-20% Körperfett liegt?!?!

    Gibt es hier ein paar Erfahrungen????
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    bcaa´s brauchst nicht seperat wenn du dir ein gutes whey protein kaufst.

    fatburner bringen meiner meinung nach nen scheiß. die ernährung dem ziel anpassen und gut ists. spar dir das geld.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BlackUser, 11.06.2008
    BlackUser

    BlackUser Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt gutes Whey Protein?

    Habe so nen Eiweis PRotein Shake ausm Walmart (zum Start => weil billig ;)) Wahrschienlich ist das nichts gute, aber muss ja jetzt auch leer werden *G*
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    das hier ausm shop soll gut sein.

    sicher. brauchs noch auf und dann schaust dir um ein besseres um.
     
Thema:

Zusammenstellung Zusätz

Die Seite wird geladen...

Zusammenstellung Zusätz - Ähnliche Themen

  1. Richtige Zusammenstellung meiner produkte???

    Richtige Zusammenstellung meiner produkte???: hallo ich fange jetzt mit einem 2er Split und habe folgende produkte Peak Anabolic Protein BMS Mass xxplosion Peak Glucofast Morgens:...
  2. Homegym Zusammenstellung

    Homegym Zusammenstellung: Hallo Zusammen, ich muss aus zeitlichen Gründen mein Training nach Hause verlegen, weil ich einfach keine Zeit mehr habe ins Studio zu fahren....
  3. Gute zusammenstellung BCAA Synto,Crea Vitargo 2kg,Mega Weigh

    Gute zusammenstellung BCAA Synto,Crea Vitargo 2kg,Mega Weigh: Hi Wollte mal fragen ob das eine gute zusammenstellung ist also: BCAA Synto Crea Vitargo 2kg Mega Weight Gainer TNG 5000 sollte ich was...
  4. Hilfe bei Zusammenstellung eines Ernährungsplans

    Hilfe bei Zusammenstellung eines Ernährungsplans: hi leute, ich hab das problem, dass ich einfach nicht zunehme, was für mich sehr deprimeirend ist, da nicht nur das training, sondern auch die...
  5. 3er Split zusammenstellung

    3er Split zusammenstellung: hi wollte ab morgen mit nem 3er split anfangen und wollte es wie folgt machen: Montag: Brust, Trizeps Mittwoch: Beine, Schultern, Bauch...