zwangspause

Diskutiere zwangspause im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; So, hab vorhin mein letztes Training(Kreuzheben und Beinpresse) vor 7 !!!!! Tagen Pause gemacht ! Bin mal gespannt, ob ich durchhalte......

  1. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    So, hab vorhin mein letztes Training(Kreuzheben und Beinpresse) vor 7 !!!!! Tagen Pause gemacht !


    Bin mal gespannt, ob ich durchhalte... :mrgreen:
     
  2. #42 fourtyfive, 22.02.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    hallo estmal
    nach meinen tattoos war ich eine woche zuhause auch beim thaiboxen hatte da keine probleme!
    bin aber nicht auf einen rat hin zuhause geblieben sondern aus angst das es aufreisen könnte!!
    @ley tatoos besser mit vaseline eincremen weisse creme kann der farbe schaden!!
     
Thema:

zwangspause

Die Seite wird geladen...

zwangspause - Ähnliche Themen

  1. Beste BB Lektüre für lange Zwangspause?

    Beste BB Lektüre für lange Zwangspause?: Hi liebe Gemeinde! Ich werde morgen operiert und ich will die ganze Sache erst komplett ausgestanden haben bis ich mich wieder ans Training...
  2. zwangspause wegen erkältung

    zwangspause wegen erkältung: moin moin, leider bin ich total erkältet und kann deswegen nicht trainieren gehen.. war diese nur einmal und kann wohl erst am mitwoch wieder...
  3. Hilfe ! muss zwangspause einlegen

    Hilfe ! muss zwangspause einlegen: moin moin, wie schon gesagt muss ich eine woche mit dem training aussetzen, nicht wegen ner verletzung oder krankheit, sonder wegen mein job...
  4. 1 Monat Trainingszwangspause!!!

    1 Monat Trainingszwangspause!!!: hi @ all! War lange Zeit nicht on, weil ich vom 22.11 - 01.12 im Krankenhaus war! Ich hatte einen spontanen Pneumothorax, d.h. bei mir is...