Zwei kleine Bilder, nach zwei Monaten Training!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von YaKooZa, 26.11.2006.

  1. #1 YaKooZa, 26.11.2006
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo!

    Manch einer kann sich evtl. noch an meinen letzten Thread erinnern, wo ich nach vernünftigen Übungen, Eiweißshakes and so on gefragt habe.

    Einführung:
    Letztes Jahr Weihnachten hatte ich einen Brandunfall, weswegen ich ne Weile gehindert war Sport zu machen. Als ich dann soweit wieder verheilt war, habe ich mich an das faule Leben mit viel Süigkeiten und wenig Sport gewöhnt. Zum Sommer hin, war es mir so sehr peinlich, mich mit meinen soeben angefressenen Speckröllchen am Strand, beim Schwimmen etc. zu zeigen. So begann ich den Kampf gegen das Fett.
    Nach dieser Erkenntnis habe ich mich bei MCFit in Berlin angemeldet und mir nochmals viele Tipps zum schnellen Aufbau geholt. Nun sind inzwischen zwei Monate Training vergangen und auf das Zwischenergebnis bin ich schon ganz stolz! (Sicherlich werde ich noch viel weiter und härter trainieren, aber für den Anfang finde ich das ok.) Was haltet ihr davon?

    Hier die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Im vergleich zu manch einem hier, ist das sicherlich nichts.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Ich persönlich finde es schon gut... !!! :top: :top: :top:
    joa, stimmt, aber Fraggles, Big B und Co, sind doch Tiere :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  4. #3 faithless, 26.11.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    na wird doch :)
    dürfen wa mal dein bauch sehen? :cheesy:
     
  5. #4 YaKooZa, 26.11.2006
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    An meinem bauch muss ich noch arbeiten. Dazu habe ich auch noch kein geeignetes Training. Ich mache immer ganz normale Sit-Ups und mit meinem Freund dann eine Ubung. (Ich halte mich im liegen wo fest, strecke die Beine und drücke sie gerade hoch, Kaum oben angekommen stößt mein Freund die Beine runter. Ich wirke so gut wie's geht dagegen und komme wieder hoch)

    Das zieht ordentlich. Aber die Bauchmuskeln wollen noch nicht so recht!
     
  6. #5 Pullface, 26.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also ich find dein ergebniss schonmal echt gut :-D
     
  7. #6 YaKooZa, 26.11.2006
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke Danke :D!
     
  8. #7 Hantelfix, 26.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Na das sieht doch schon sehr gut aus. Nur weiter so.
     
  9. #8 Anonymous, 27.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schaut doch klasse aus...immer weiter so!!!!
     
  10. #9 Anonymous, 27.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für 2 Monate Training sieht das absolut Top aus :ok:
     
  11. #10 Daymate, 27.11.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich finde es auch gut. du trainierst ja noch nicht so lange. natürlich kannst du noch einiges verbessern, aber so gesehen, passt alles zum körper. der rest kommt mit der zeit.
     
  12. #11 Sensation White, 27.11.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Find dein Körper auch sehr gut!
     
  13. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Sieht gut aus.. nur weiter so und weitere Erfolge werden folgen ;)
     
  14. #13 taattoo1976, 27.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Gutes Potezial auf jeden fall.Wenn das 2 Monate Training waren dann will ich dich mal nach nem Jahr sehen.Schön,schön.
     
  15. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    der gleichen Meinung bin ich auch!
     
  16. #15 Anonymous, 30.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja muss auch ich mal sagen schon ok.
    Aba in den ersten 10 we baut der körper am schnellsten auf.
    DAnn wird ein halbes jahr kein fortschreitt(nur wenig) in masse sehen zu seien obwohl die kraft steigt.Doch adnn wirste nochmal nen grossen schub machen so wars bei mir.
     
  17. #16 Martin_88, 13.12.2006
    Martin_88

    Martin_88 Newbie

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nachricht

    sieht doch gut aus, ne Frage wie kann ich den Körperfettanteil erhalten,
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    wäre ja auch zuuu schön, wenn es immer so weiter gehen würde, wie in den ersten paar monaten!!!
    dann wären kaum noch welche im studio!
     
  19. #18 Hantelfix, 13.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Re: Nachricht

    Mit einem Fett-Caliper.

    Schau mal hier
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 14.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Caliper ist das genauste, es gibt hier dann diverse Messverfahren, welche sich nach der Menge der Messpunkte richtet. Ab der 5-Punkte-Methode ist es sehr genau. Es gibt aber auch die 1-Punkt-Methode.
     
  22. #20 YaKooZa, 14.12.2006
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ik nehme ja jetzt so ca. 2 wochen diese Eiweißshakes und muss sagen, ich habe zusätzlich irgendwie noch 3 Kilo abgenommen, kaum noch Fett am Bauch und die Muskeln gedeihen wie man es sich nur wünschen kann!
     
Thema:

Zwei kleine Bilder, nach zwei Monaten Training!

Die Seite wird geladen...

Zwei kleine Bilder, nach zwei Monaten Training! - Ähnliche Themen

  1. Verzweifelt.

    Verzweifelt.: Hallo Nutzer dieser Internetplattform, mein name ist Cameron ich bin 17 Jahre alt und bin so ziemlich verzweifelt. Ich bin 1,75 groß und wiege...
  2. zwei hantelbänke zur auswahl, body-track oder tuffstuff

    zwei hantelbänke zur auswahl, body-track oder tuffstuff: grüßeuch zusammen, nach vielen jahren im sportstudio möchte ich (48/176/71kg) jetzt zuhause trainieren. dafür habe ich etwa 7 qm in einem zimmer...
  3. Zwei Männer, eine Wette! Wetten dass, WIR KOMMEN!

    Zwei Männer, eine Wette! Wetten dass, WIR KOMMEN!: Hallo, können Fussballspieler alles Runde schneller ins Eckige bringen als zwei Strongmen? Wir zwei sportbegeisterte Strongmen Ronny Pawlowski...
  4. Trainingsplan der zweite

    Trainingsplan der zweite: So, nach einem monat hin und her probieren und etwas ergänzen habe ich nun meinen trainingsplan soweit erstmal fertig denk ich. - bei den...
  5. Verzweifelt...

    Verzweifelt...: Hallo!, ich bin neu in der Bodybuilding Szene, und ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll... Ich bin inzwischen total verwirrt und dadurch...