Zwei mal brust mit 5 Wiederholungen?!

Diskutiere Zwei mal brust mit 5 Wiederholungen?! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hab im Moment ne diskusion mit einem Kolegen, der 2 mal in der Woche seine brust mit 5 ÜBUNGEN reizt ... ich rate ihm davon ab! was haltet ihr...

  1. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hab im Moment ne diskusion mit einem Kolegen, der 2 mal in der Woche seine brust mit 5 ÜBUNGEN reizt ... ich rate ihm davon ab! was haltet ihr davon, seine argmunt ist, "ICH WILL KRAFT" ... jedoch brauch seine brust trotzdem regeneration ... außerdem macht er noch Kickboxen dazu ...
     
  2. #2 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne Muskelversagen ist das kein Problem, allerdings sollte das Volumen entsprechend reduziert werden. 5 Übungen für die Brust sind immer Schwachsinn. Außerdem sollte das Trainingsprinzip dann für den ganzen Körper angewendet werden. Google mal nach HST.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wenn dein kumpel kraftdreikämpfer ist und nur bankdrücken macht oder über 20jährige trainingserfahrung verfügt, dann ist sein argument ok.
     
  4. #4 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinst du 5 Wiederholungen oder Übungen?
    Deine Überschrift stimmt nicht mit deinem Text überein.

    Macht er jetzt 2 mal die Woche 5 Brustübungen mit 5 Wiederholungen, oder 5 mal in der Woche 5 Brustübungen oder wat?
     
  5. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    er trainiert seine brust 2 mal die woche mit 5 Übungen, wiederholungszahl so 8 - 12!
     
  6. #6 Hantelfix, 22.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Lass mich raten, Beine trainiert er dafür nicht oder? :roll:
     
  7. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    wenner mal "lust" hat ^^ und dann auch nur eine übung .. xD
     
  8. #8 Pullface, 22.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    sehr effektiv... :roll:
     
  9. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    er verschwendet schon ein Jahr mit seiner "Ich mach das schon irgendwie ohne wirklich zu wissen was" weise :D ...
     
  10. MaR6v

    MaR6v Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Manche Leute sind einfach Beratungsresistent :mrgreen:
     
  11. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Alles Quatsch ! :alarm:

    Sag ihm er soll 5x wöchentl. Brust machen - 10 Übungen a 8 Sätze mit 2-3 Whd. - DAS gibt Kraft !!!














    ;-)
     
Thema:

Zwei mal brust mit 5 Wiederholungen?!

Die Seite wird geladen...

Zwei mal brust mit 5 Wiederholungen?! - Ähnliche Themen

  1. Verzweifelt.

    Verzweifelt.: Hallo Nutzer dieser Internetplattform, mein name ist Cameron ich bin 17 Jahre alt und bin so ziemlich verzweifelt. Ich bin 1,75 groß und wiege...
  2. zwei hantelbänke zur auswahl, body-track oder tuffstuff

    zwei hantelbänke zur auswahl, body-track oder tuffstuff: grüßeuch zusammen, nach vielen jahren im sportstudio möchte ich (48/176/71kg) jetzt zuhause trainieren. dafür habe ich etwa 7 qm in einem zimmer...
  3. Zwei Männer, eine Wette! Wetten dass, WIR KOMMEN!

    Zwei Männer, eine Wette! Wetten dass, WIR KOMMEN!: Hallo, können Fussballspieler alles Runde schneller ins Eckige bringen als zwei Strongmen? Wir zwei sportbegeisterte Strongmen Ronny Pawlowski...
  4. Trainingsplan der zweite

    Trainingsplan der zweite: So, nach einem monat hin und her probieren und etwas ergänzen habe ich nun meinen trainingsplan soweit erstmal fertig denk ich. - bei den...
  5. Verzweifelt...

    Verzweifelt...: Hallo!, ich bin neu in der Bodybuilding Szene, und ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll... Ich bin inzwischen total verwirrt und dadurch...