zwei mal training am tag - wie gestalten?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von ley, 04.06.2008.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Servus Jungs!

    jetzt haben sich 2 kumpels von mir auch entschieden ein bißchen zu trainieren. ich gehe weiterhin ins studio. ich habe aber auch geräte am Dachboden wo wir eben trainieren.

    Jetzt meine frage. ich gehe wie gesagt ins studio und nach dem studio trainier ich mit den kollegen noch weiter. Normales krafttraining kann ich da vergessen. da würd ich ja auf 3 stunden training kommen. jetzt hab ich mir gedacht ich mache im studio mein normales programm und mache dann daheim immer ne halbe stunde bauch wenn meine kumpels eben ihre normalen übungen machen. oder was schlagt ihr mir vor? daneben stehen und nix tun is ja auch scheiße.

    außerdem trainiere ich jetzt fast jeden tag. sicher 6 mal die woche. wie kann ich das sinnvoll gestalten neben meinem 4er split?

    Boxsack, Springseil etc ist auch vorhanden. soll ich dann lieber ausdauer machen?


    PS: vorige woche hab ich das erste mal mit ihnen trainiert. und ich war schon ein bißchen stolz als ich gesehen habe wie sie sich beim bankdrücken mit 20 kg gequält haben. YEAH die 4 jahre training habens doch gebracht. Irgendwie ein gutes gefühl. :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    eigentlich viel zu viel.

    nach dem training im studio würde ich evtl. nur noch leichtes cardio und bauch trainieren.

    ach ma, biste nich ausgelastet :confus: :biggrin:
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    doch doch.

    aber was soll ich machen. kann ja auch nicht sagen ich hab keine zeit wenns trainieren wollen.
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    hey ley,

    sag mal, was hattest du mir nicht noch geraden als ich gestern meine BWE´s mit aufnehmen wollte ???

    :roll: :-D

    grüße!!!
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hey delta.

    ich weiß ich weiß. jetzt hab ich das gleiche problem oder anliegen. :mrgreen:
     
Thema:

zwei mal training am tag - wie gestalten?

Die Seite wird geladen...

zwei mal training am tag - wie gestalten? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan der zweite

    Trainingsplan der zweite: So, nach einem monat hin und her probieren und etwas ergänzen habe ich nun meinen trainingsplan soweit erstmal fertig denk ich. - bei den...
  2. "Muskelkater" zwei Tage nach Training

    "Muskelkater" zwei Tage nach Training: Hallo zusammen, zur Zeit kann ich wegen Fussball und Arbeit nur einmal die Woche ins Fitnessstudio gehen. Ich gehe normalerweise Dienstag...
  3. Training bei nur Zwei Trainingstagen

    Training bei nur Zwei Trainingstagen: Hallo Leute, muss jetzt wegen Zeitgründen leider eineige Monate eine Trainingseinheit streichen :-( Hab also nur 2x in der Woche Zeit.......
  4. Trainingsplan auf zwei Tage aufteilen.

    Trainingsplan auf zwei Tage aufteilen.: Hallo, folgendes mache ich im Moment. Kreuzheben Bankdrücken Klimzüge Crunsh Rudern mit KH Kniebeugen mit KH Hammer Curl...
  5. Zwei kleine Bilder, nach zwei Monaten Training!

    Zwei kleine Bilder, nach zwei Monaten Training!: Hallo! Manch einer kann sich evtl. noch an meinen letzten Thread erinnern, wo ich nach vernünftigen Übungen, Eiweißshakes and so on gefragt...