zwei Übungen für eine Muskelgruppe

Diskutiere zwei Übungen für eine Muskelgruppe im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Wir haben beide recht. HIT ist nicht, wie viele denken ein Trainingsplan, sondern ein Oberbegriff von vielen verschiedenen Trainigsplänen Genau,...

  1. #21 Anonymous, 30.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann ich nur genau zustimmen.
    Ich hab eine 12 cm lange narbe an meinem unterarm,da mein handgelenk gebrochen war,mein fuss war ebenfals gebrochen, meine schulter war auch im arsch.
    Und ich trainier nach hit und mir gehts prima.(die oberen verletzungen kamen net vom train mehr sag ich net dazu)
    Dann hast du recht es ist wichtig bei hit mit nem partner zu train weil man ausser bei den aufwärmsätzen immer bis zum mv geht. doch ich reisse das gewicht ja nicht ich kontroliere es um dann zu explodieren bei der Kraftentfaltung.
    Rühl nennt das die zügel zu zereisen :-D
     
  2. #22 taattoo1976, 01.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    @ BigNick sag mal gibt es Bilder von dir in der Gallerie?
     
  3. #23 Anonymous, 01.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nee wieso willst mich nakkisch sehn???-Nur spass :anbeten:
    Hab keine digicam bin auserdem eh voll undefi. Ich leih mir aba mal eine.
    Man im winter wird man automatisch dicker weil im sommer hat man durch die hitze eh net richtig hunger.Un dann gibts noch soviel leckere sachen zu dieser zeit....
    Heut hat nen kolleg von mir im studio gesagt das ich zugenommen hab :dampf:
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Nicht doch gleich sauer sein, kann doch passieren !!!
    Mir hat auch noch keiner gesagt, dassich abgenommen hab,obwohl ich 9 kg, weniger auffe waage bringe als vor paar monaten!=(
     
  5. #25 taattoo1976, 03.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Die Defi.stimmt doch bei mir auch nicht (siehe Gallerie).Was nicht ist wird schon noch irgendwann.Und wer im Winter,gerade zur Weihnachtszeit,diaet hält ist selber schuld.Schokolade,Kekse,Braten mhhhh lecker.
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Hehe, sehr richtig!!!

    Ich mache generell nie Diät, ich bevorzuge ein gesünderes Abnehmen :)
     
  7. #27 Anonymous, 03.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaub über den Winter kann ich meine 5000Kalorien Diät auch halten :mrgreen: :-D
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Das wollen wir dochmal hoffen;) :biggrin:
     
  9. #29 Anonymous, 04.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ganz genau richtig!meine worte!
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Man muss sich ja nicht grade in dieser Leckereienzeit quälen ^^ :biggrin:
     
Thema:

zwei Übungen für eine Muskelgruppe

Die Seite wird geladen...

zwei Übungen für eine Muskelgruppe - Ähnliche Themen

  1. Benötige Rat - Zwei Übungen

    Benötige Rat - Zwei Übungen: Hallo zusammen, :-D ich habe im Internet einen Ganzkörper Trainingsplan gefunden der mir vom Aufbau sehr gefällt. Leider fehlen mir dort...
  2. Verzweifelt.

    Verzweifelt.: Hallo Nutzer dieser Internetplattform, mein name ist Cameron ich bin 17 Jahre alt und bin so ziemlich verzweifelt. Ich bin 1,75 groß und wiege...
  3. zwei hantelbänke zur auswahl, body-track oder tuffstuff

    zwei hantelbänke zur auswahl, body-track oder tuffstuff: grüßeuch zusammen, nach vielen jahren im sportstudio möchte ich (48/176/71kg) jetzt zuhause trainieren. dafür habe ich etwa 7 qm in einem zimmer...
  4. Zwei Männer, eine Wette! Wetten dass, WIR KOMMEN!

    Zwei Männer, eine Wette! Wetten dass, WIR KOMMEN!: Hallo, können Fussballspieler alles Runde schneller ins Eckige bringen als zwei Strongmen? Wir zwei sportbegeisterte Strongmen Ronny Pawlowski...
  5. Trainingsplan der zweite

    Trainingsplan der zweite: So, nach einem monat hin und her probieren und etwas ergänzen habe ich nun meinen trainingsplan soweit erstmal fertig denk ich. - bei den...