Zwischenprüfung olé olé

Diskutiere Zwischenprüfung olé olé im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wünsch deiner Freundin ma viel Erfolg von mir... ich drück ihr die Daumen fürs zweite. Und ich hab so einen Schiss vor dem Ersten, dass ich mir...

  1. #21 no_pain_no_gain, 06.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wünsch deiner Freundin ma viel Erfolg von mir... ich drück ihr die Daumen fürs zweite.

    Und ich hab so einen Schiss vor dem Ersten, dass ich mir grade nen PIEP in die Hose PIEP könnte :rotz:
     
  2. #22 Spongebob, 06.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    wir glauben an dich!!!
    du packst das schon
     
  3. #23 Anonymous, 06.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo hab ich und ich soll di fragen obs bei dir mit Strafrecht losgeht :ratlos:

    und du sollst dir vorstellen als wärst du zuhause beim Examen :biggrin:
    Einfach abschalten :ok:
     
  4. #24 no_pain_no_gain, 06.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Die großen Scheine gehen mit Strafrecht los, jop. Das erste Examen - keine Ahnung, so weit bin ich noch net :-(

    Bin im Moment lustig am Vermögensdelikte ackern.
     
  5. #25 Anonymous, 06.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Betrug,Untreue und Urkundenfäschung :biggrin: Wer es brauch :wink:

    Se lernt grad Strafprozessrecht :biggrin:

    Wenn de ma hilfe brauchst sollste mi anhauen :cool:
     
  6. #26 Spongebob, 06.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    musst aber aufpassen aus "lernen" kann mehr werden :mrgreen:
     
  7. #27 no_pain_no_gain, 06.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
    Dieser Fall ist gar nicht mal so unwahrscheinlich ;)
     
  8. #28 Anonymous, 06.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bekommst einen zurück aber net von mir :biggrin: :kuss:

    Ach se empfiehlt,alles mit einem Kommentar und den Hemmer-Skripten zu lernen.Da steht das wichtigste drin und man verrennt sich net.
     
Thema:

Zwischenprüfung olé olé

Die Seite wird geladen...

Zwischenprüfung olé olé - Ähnliche Themen

  1. Whole Foods im Bodybuilding?

    Whole Foods im Bodybuilding?: Hallo! Ich wollte es jetzt mal versuchen, mich gesünder zu ernähren - nicht immer diese ganzen fürchterlichen Proteinpowder... Hat einer von euch...
  2. Trainieren trotz hohem Cholesterinspiegel ?

    Trainieren trotz hohem Cholesterinspiegel ?: Hallo Leute, seit einer Weile fühle ich mich sehr schwach und müde, und musste neulich beim Arztbesuch feststellen, dass ich einen zu hohen...
  3. Coole Klamotten für Thaiboxing gesucht

    Coole Klamotten für Thaiboxing gesucht: Mein Kumpel und ich wollen uns ab Mai mal im Thaiboxen versuchen. Wonach wir im Augenblick noch auf der Suche sind, sind ein paar passende...
  4. Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)

    Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein und...
  5. Meine Anabole Diät 2016

    Meine Anabole Diät 2016: Hallo an alle Muskelpower-User. Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen, mal wieder etwas aktiv zu werden. Wie ihr dem Threadtag...