Zwischenstand- & andere Fragen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Lenny, 01.04.2009.

  1. Lenny

    Lenny Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, also ich hab jetzt 2 Monate den GK- Plan durchgeführt:
    Beinpresse
    Beincurl
    Latzug
    Rudermaschine
    Hyperextensions
    Benchpress und / oder Butterfly
    Schulterdrückmaschine
    Trizepsmaschine
    Scott-Curl
    Bauchpresse

    , habe ihn vor noch 1-2 Monate zu behalten und danach Splittraining.

    Ich führe den Plan 3x die Woche aus, mit kaum Abweichungen.

    Ich nehme jetzt seit 1 1/2 Monaten Muscle Milk zu mir , achte auch so gesamt auf die ernährung, trinke seit 1 Monat keinen Alkohol mehr ( Was sich aber denke ich an den Feiertagen wieder auf 1 mal pro Monat legen wird) esse viel Eiweiss und achte darauf viele gute Fette zu mir zu nehmen.

    Einen angepassten Plan habe ich nicht, da mein Hungergefühl das tut wonach es Laune hat.

    Donnerstags geh ich meist noch schwimmen.

    Jetzt zu den Fragen.

    1. Latzug und Klimmzüge mit Hilfsgewicht, kommt auf das selbe hinaus ?
    2. Muscle Milk, habt ihr damit schon Erfahrungen , also ist es gut oder eher nur Müll?
    3. Ich merke schon das sich was getan hat beim Aussehen , aber jetzt nicht soo viel, habe mich aber gut steigern können in den Gewichten jeweils um 10-15 Kilo bei den Geräten. Ist es normal das man erst sich Kraftmäßig steigert bevor die Muskeln sichtbar werden?
    4.Sollte ich lieber Dips oder Trizepsdrücken machen??
    5. Wie schlimm sind solche Ausrutscher, bei denen man mal Nutella isst oder Chips oder sonstiges ? ( Ich meine damit solche Fressattacken die ne halbe Stunde lang andauern und dann erstmal für 2 Wochen gut ist?)
    6. Die Fettverbrennung, wie läuft die beim BB ab, also wie oben beschrieben hab ich noch etwas viel Fett, es ist aber schon weniger geworden. Ist irgendwann eine Grenze erreicht an der man zusätzlich Cardio machen muss oder verbrennt BB immer Fett nur dauerts eine Zeitlang?


    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
     
  4. Lenny

    Lenny Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Gut, also macht es nichts aus wenn ich Latziehen ab und zu mal als alternative nehme.

    Muscle Milk ist ein Proteinpulver von den Ami´s.

    Wie sollte ich die Dips in meinen TP einsetzen, 1 Übung dadurch ersetzen?
     
  5. #4 machodijai, 01.04.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Würde dir mal zu einem vernünftigen TP raten, also mit Grundübungen und so, denn von denen ist nicht eine in deinem jetzigen enthalten. :confused:

    Klimmzüge (schulterbreiter Untergriff) sind effektiver als Latzug, also sollte man diese, wenn möglich, immer machen.
     
  6. Lenny

    Lenny Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    @ machodijai

    Ich ärgere mich selbst dadrüber das ich keine Grundübungen machen !kann!.

    In dem "Fitness Studio" das ich besuche, sind nur Geräte vorhanden , meist nur Iso-Übungen. Es nervt richtig, aber Geld und Platz fehlen mir für eigene Geräte daheim. Also muss ich mich dann damit zurecht finden was es dort gibt.

    Ah ok dann werd ich das Latziehen wohl eher sein lassen :)
     
Thema:

Zwischenstand- & andere Fragen

Die Seite wird geladen...

Zwischenstand- & andere Fragen - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

    Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...
  2. Anfänger - Trainingsplan und andere Fragen

    Anfänger - Trainingsplan und andere Fragen: Hi, ich heisse Fabian, bin 23 Jahre alt, 181cm groß und 64-65kg leicht (10% KFA). Ich habe mich vor ein paar Wochen entschlossen mich im...
  3. Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee

    Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee: Gude Leute, Auch ich logge hier mal ein bissl rum. Mein Trainingslog wird aber weniger ein Trainingstagebuch, als ein Trainingsblog, in dem ich...
  4. 3er Split oder doch was anderes?

    3er Split oder doch was anderes?: Hallo zusammen (= wie immer das Problem wie fang ich jetzt an :P.. Naja ich hab da so nen kleineres oder größeres Problemchen mit meinem...
  5. pause von einer kur zur anderen

    pause von einer kur zur anderen: hallo wie läuft das eigentlich ab wen man eine kur wo 4 monate ging beendet hat wan darf man die nächste anfangen oder sollte man ? was in...