Zwischenstand vor Wettkampf

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von ralfi, 14.05.2006.

  1. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    So, die Pics sind in der Galerie drin!

    3 Wochen vor dem Wettkampf, Fett soweit großteils abgeschüttelt, aber noch mit recht viel Wasser unter der Haut.
    Das Wasser wird erst in der letzten Woche in Angriff genommen.

    Auch sind noch die Solarium-Intervalle zu verkürzen...

    Kommentare gerne erwünscht...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie ich schon als kommentar dazu geschrieben habe, haste ehct gute ansätze ;)....

    Mich würde mal interessieren wie lange du dafür gebraucht hast udn wieivle kuren+ was für stoff du genommen hast..??

    Die Fotos sehen echt nice aus, am besten das wo Bauch im Vordergrudn steht..
     
  4. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Ist bald mein erster Wettkampf. Trainiere aber schon 18 Jahre. (Tja, da hätte man sich mehr erwartet :baeh: )
    Es ist nicht alles vom Anabolika abhängig. Persönlich würde ich es 5 % vom Gesamterfolg einschätzen.
    Konsequenz und Trainingsintensität sind auf Dauer nachhaltiger.
     
  5. #4 Anonymous, 14.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja da haste schon rehct jedoch ohne stoff und hgh sidn die meisten Bodybuilder nichts geworden.... so ist es mal ganz einfach...
    vllt bist du dann mal ne ausnahme jedoch der Großteil ist nicht so....;)

    Daher habe ich gefragt was man denn da so nimmt
    ;) :)
     
  6. #5 Chrissoe, 14.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Kann zwar kein Fachmännisches Kommentar abgeben aber finde deine Waden und dein Bauch einfach und schlicht Hammer...
    Der Rest des Bodys nat auch aber die finde ich echt prall, wünsch dir viel Erfolg bei deinem Wettkampf.

    Könntest du vllt noch Bilder vom Wettkampf oder kurz davor reinstellen, würde mich interesieren wie sehr sich das noch auf die Def auswirkt.
     
  7. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht , ob ichs verstanden hab hast du jetzt anabolika genommen oder nicht ?
     
  8. #7 JackWhite, 14.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    So wie ich das verstanden habe ,nimmt er kein Anabolika ,denn sonst wäre er ja nicht 18 harte Jahre lang am trainieren...........
    Ich kann mich natürlich auch täuschen....

    Der Körper sieht wirklich hammermässig aus und die Muskeln sehen sehr hart und kompakt aus....übrigens sehr definiert :D
     
  9. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Danke für die Blumen. Natürlich passiert der Hammereffekt erst nach dem Entwässern. Dann erst kommen die feinen Muskelfasern zur Geltung. Dieser Zustand läßt sich nicht sehr lange halten, meist nur einen Tag, oftmals nur ein paar Stunden.

    Das ist dann der Zeitpunkt Fotos zu schießen :-D
     
  10. #9 Anonymous, 14.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja weil dieser zustand extrem ungesund ist... Aber fürn Wettkampf tut man doch alles ;) Wünsch dir ebnefalls viel Glück denke ma das du auf jedenfall nen preis mitnimjst hast ne echt gute deffi... ;)

    @ Alle die es nicht verstanden haben,
    Er hat gestofft jedoch ist das nur 5 % seines erfolges denn er insgesamt durhc sein training gemacht hat! ... :bash:
     
  11. #10 Hantelfix, 15.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Echt hammermäßig der Körper - Super definiert!

    Viel Glück für den Wettkampf :wink:
     
  12. #11 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr geil und schon jetzt bombige Einschnitte. Wenn da noch das Wasser raus ist...mein lieber Herr Gesangsverein. :ok:
     
  13. #12 Schokoriegler, 15.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    aha.................so kann man also auch aussehen.
    Alle Achtung und da noch Wasser raus?
    Sieht wirklich gut aus aber wie ich mir schon dachte GUT DING braucht Weile. 18 Jahre ist ne lange Zeit aber das Ergebnis gibt dir Recht.
     
  14. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Danke für die Blumen!

    Diese Woche ist eine "Entwässerungsprobe".
    Das heißt das komplette Entwässerungsprogramm mit Aufsalzen, entladen und wieder aufladen wird im Vorfeld probiert.

    Der erste Tag war schon mörderisch. Hab noch nie so ein hartes Training gehabt. Kein Wunder, man sagt auch der Gemütszustand ist in der letzten Woche im absoluten Keller. Hatte laut Vorgabe den ganzen Tag nur 50gr. Kohlenhydrate zu mir genommen. Und ein Glykogenspeicher-Entleerungs-Training.

    2 Stunden im aeoroben Bereich permanent Sätze mit 30-40Whg. Ohne Pausen dazwischen. Nach einer halben Stunde hab ich geglaubt ich geb den Löffel ab. Danach wird man halt nur noch langsam.
     
  15. #14 bazoalpha, 15.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hmm...hört sich irgendwie extrem ungesund an, ich denke ich wäre nicht in der lage sowas durchzuziehen! Aber jedem das seine :-D
     
  16. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Respekt ralfi, bin schon auf die Fotos gespannt nach der Entwässerungs Phase, aber jetzt schon 1A Defi!
     
  17. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Wettkampf-Teilnahmen zählen klar zum Leistungssport. Es gibt sowieso keinen Leistungssport, der gesund ist.

    Außerdem wird nur die Haut entwässert. Und das für 1 bis 2 Tage. Solange keine Medikamente zum Einsatz kommen ist noch keiner daran gestorben.
     
  18. #17 Anonymous, 16.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mit dem Leistungstief kann ich gut nachvollziehen. Habe im Buch von Behrend Breitenstein mal das Pre-Contest Tagebuch gelesen...ist echt die Hölle was man da durchmacht.

    Drücke Dir echt die Daumen, das Du für die Mühen mehr als entlohnt wirst! :ok:
     
  19. #18 Schokoriegler, 16.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    also Ralfi bei dir würde mich interessieren wie du auf die 90 kg Bankdrücken im Profil gekommen bist?

    dachte immer das sollte das Gewicht sein das ich einmal korrekt hochbringe und das kann ich mir bei deinem Körperbau unmöglich vorstellen. Schon klar das das einmalige heben von Gewichten mit BB nichts zu tun hat aber um vergleichen zu können würde mich es von dir doch interessieren.

    :confus: :confus: :confus:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bazoalpha, 16.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jo, da geb ich dir vollkommen recht, aber mein ziel wird es nicht sein. Das sag ich zwar jetzt, aber man weiß ja nie...denn irgendwie bin ich schon extrem süchtig!
     
  22. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Das ist das maximale Gewicht welches ich beim dritten Satz noch korrekt 3mal nach oben bringe und wieder einhängen kann. Ich weiß, das das nicht viel ist, aber gewichtsmäßig bin ich beim Bankdrücken immer schon schwach gewesen. War mir aber noch nie eine Sekunde wichtig, es geht mir rein um die Optik. Und optisch hatte ich immer schon die bessere Brust als alle Kollegen, die wesentlich mehr Bankdrücken.
     
Thema:

Zwischenstand vor Wettkampf

Die Seite wird geladen...

Zwischenstand vor Wettkampf - Ähnliche Themen

  1. Zwischenstand- & andere Fragen

    Zwischenstand- & andere Fragen: Hallo leute, also ich hab jetzt 2 Monate den GK- Plan durchgeführt: Beinpresse Beincurl Latzug Rudermaschine Hyperextensions Benchpress...
  2. Mein zwischenstand

    Mein zwischenstand: Also hier is mal n kleiner Zwischenstand bzw. Werdegang von mir... Villeicht könnt ihr ja mal ein parr Komentare dazu los werden Vorher mit...
  3. Zwischenstand nach fast 3mon

    Zwischenstand nach fast 3mon: Hi, trainiere jetzt seit anfang des jahres. Seit ca einem Monat mach ich einen 5er Split. MO: entweder Pause oder Beine Di: Brust & Bauch...
  4. Zwischenstand nach ca nem halben Jahr

    Zwischenstand nach ca nem halben Jahr: Hey leute bin jetzt so ca nen halbes jahr im Studio! Nicht das ich das für lange halte aber wollte halt ma zeigen wie es im mom so aussieht und...
  5. auf zur wettkampfdiät-

    auf zur wettkampfdiät-: soo, ich hab mich also mehr oder weniger kruzfristig entschieden im herbst zu starten. die vorbereitung das jahr über war eigentlich ganz gut....