Hallo alle zusammen

Diskutiere Hallo alle zusammen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute , ich wills noch mal wissen , habe mit meinen 27 Jahren einiges an Trainingserfahgrung sammeln können und bin seit ca. 2 Jahren Pause...

  1. #1 Wikiwik, 03.02.2016
    Wikiwik

    Wikiwik Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ,

    ich wills noch mal wissen , habe mit meinen 27 Jahren einiges an Trainingserfahgrung sammeln können und bin seit ca. 2 Jahren Pause seit kurzem wieder dabei .

    Mein Ziel ist es einiges an Muskelmasse aufzubauen und einfach wieder richtig fit zu werden .

    Zur Zeit wiege ich 96kg auf 1,87m bei einem kfa von ca. 20% , das ganze soll sich auf 95kg und ca 12-15% kfa ändern.

    Ansonsten spiele ich liebendgerne Basketball , begebe mich im sommer auf radtour und gehe in unregelmäßigen Abständen schwimmen.

    Freue mich aufs forum.
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hallo und willkommen im Forum!

    PS: Mit 27 bist du doch noch ein junger Hüpfer ;)
     
  3. #3 Fitterfit, 03.02.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Wenn ich hier nochmal lese das 27 oder 30 Alt ist, zeige ich denjenigen wie ein 35 jähriger trainiert. Zzzzzz die Jugend von Heute.....

    Hallo und Willkommen....grins
     
  4. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    höre ich da unmut alter mann? :kuss::lach:
     
Thema:

Hallo alle zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo alle zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Fitnessfreaks

    Hallo an alle Fitnessfreaks: Wollte mich mal vorstellen :) Bin m23 und Fitnessbegeistert. Trainieren tu ich schon 2,5 Jahre, aber nicht am Stück, da eine Verletzung nach der...
  2. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hi, ich bin seit heute hier im Forum angemeldet und möchte mich gern erstmal vorstellen. Ich bin Matthias, 19 Jahre und Student. Auf das Forum...
  3. Hallo an Alle!

    Hallo an Alle!: Hallo an die Sportfreunde Ich heiße Toni und bin 35 und bin seit ca 3 Wochen beim Fitnessstudio für Musskelaufbau und wiege zu Zeit 70 Kilo und...
  4. Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Hey, ich heiße Dennis, bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin momentan Student und möchte gern anfangen ein paar mehr Muskeln aufzubauen....
  5. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hallo Fitness- und Bodybuildigfreunde ich möchte mich kurz vorstellen . Mein Name ist Manuel Bauer, 36 Jahre alt, Training seit 20 Jahren,...