Hi

Diskutiere Hi im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen fange wieder an zu trainieren und hoffe ich finde hier gute tipps. Hatte früher in bw trainiert und dannn pause. Und bin auch ein...

  1. sam2

    sam2 Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen fange wieder an zu trainieren und hoffe ich finde hier gute tipps.
    Hatte früher in bw trainiert und dannn pause.
    Und bin auch ein spass vogel.

     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hallo falls du wirklich ein Sportler bist und nicht nur Klicks auf YouTube haben möchtest :mrgreen:
     
  3. sam2

    sam2 Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein dazu denke ich wären ja millionen klicks wichtig,und viele follower ;D
     
Thema:

Hi