Brustform-Hilfe!

Diskutiere Brustform-Hilfe! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...

  1. #1 royal_gainzz, 31.03.2017
    royal_gainzz

    royal_gainzz Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke Asymmetrie in der Brust habe. Die Linke Brust geht viel weiter nach unten und hat eine andere Form. Vor allem hat sie im nicht angespannten Zustand unter der Brust einen komischen zusätzlichen Hügel(sieht fast aus wie Bauchmuskel)

    Das ganze zieht mich jetzt schon seit einiger Zeit runter da man ja eigentlich die Brustform nicht verändern kann da sie genetisch bedingt ist.. aber gibt es eine Erklärung für diesen " zusätzlichen" Muskel ?warum trennt dieser sich vom gesamten Brustmuskel ab wenn er nicht angespannt ist ?

    Ich zeige euch zwei Bilder .. eins in nicht angespannten Zustand und das andere angespannt.

    Danke schon mal im Vorraus
     

    Anhänge:

  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Die Form des Muskels ist bis zu einem gewissen Teil genetisch bedingt und kann nicht verändert werden. Gerade am Ansatz.

    Wenn es sich um ein Größenungleichgewicht handelt hilft Training mit Kurzhanteln, wobei die schwächere Seite die Wdhzahl vorgibt.
     
  3. #3 royal_gainzz, 01.04.2017
    royal_gainzz

    royal_gainzz Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Also bleibt das so.. schade .. ich hoffe dass es bei zunehmender Muskelmassen etwas ausgeglichen wird :/

    Danke :)
     
Thema:

Brustform-Hilfe!