Ketogene Diät (zu wenig Fett)

Diskutiere Ketogene Diät (zu wenig Fett) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey ich habe heute meinen ersten Tag mit der ketogenen Diät gemacht und habe nicht genug Fett zu mir genommen also unter 15 gramm KH 154 gramm...

  1. #1 Alex_Trofimow, 31.07.2017
    Alex_Trofimow

    Alex_Trofimow Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hey ich habe heute meinen ersten Tag mit der ketogenen Diät gemacht und habe nicht genug Fett zu mir genommen also unter 15 gramm KH 154 gramm Eiweiß und nur 87gramm Fett und das sind ungefähr 50 gramm zu wenig wie geplant (versuche in etwa 60 % fett zu haben am Tag )
    Und jetzt frage ich mich ob das sehr schlimm ist oder nicht:)
    Mfg Alex
     
  2. #2 Aburatsubo, 31.07.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Kommt drauf an wie sind den deine körperlichen Daten und was willst du für eine Diät machen Aufbau oder Abnahme ?
    hast du dein kcal Ziel erreicht ?
     
  3. #3 squirrelpunisher, 01.08.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    warum?

    naja viel fett hilft schon dich schneller auf den ketogenen stoffwechsel einzustellen. aber die ersten tage geht es eh hauptsächlich darum die KH-Speich zu leeren
     
Thema:

Ketogene Diät (zu wenig Fett)

Die Seite wird geladen...

Ketogene Diät (zu wenig Fett) - Ähnliche Themen

  1. Ketogene Diät mit anschließender LOW-Carb

    Ketogene Diät mit anschließender LOW-Carb: Hey Leute ich habe jetzt fast ein Jahr lange gut zugenommen und wollte nun etwas definieren. Momentan wiege ich 86kg (KFA Messung folgt) und ich...
  2. Ketogene Diät (Brauche schnelle Antworten) :)

    Ketogene Diät (Brauche schnelle Antworten) :): Hey Leute! Will morgen eine ketogene Diät starten und da habe ich paar Fragen. Erstmal zu meiner Person... Bin 22 Jahre alt wiege 96Kg bei einer...
  3. Ketogene/Anabole Diät

    Ketogene/Anabole Diät: Hab eine dumme Frage die mich aber sehr beschäftigt und ich nicht gelöst bekomme. Wenn die 'Ketonkörper' doch meine Fettzellen angreifen, dann...
  4. Ketogene Diät (AD) - Erfahrungen - Erfolge - Tipps

    Ketogene Diät (AD) - Erfahrungen - Erfolge - Tipps: Servus Fitnessfreunde, dies soll eine kleine Sammelstelle für Erfahrungen und Tipps für die AD sein. Die Grundzüge der Diät sollten klar...
  5. Ernährungsumsellung auf ketogene Ernährung - Anabole Diät

    Ernährungsumsellung auf ketogene Ernährung - Anabole Diät: Hallo Zusammen, ich trainiere nun schon seit Ende 2007. Habe dazwischen aber eine knapp 5 monatige Pause gehabt. Mein KFA lag und liegt...