Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

Diskutiere Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...

  1. #1 Elvstr0em, 15.01.2017
    Elvstr0em

    Elvstr0em Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum Muskeltraining. Ich bevorzuge es Zuhause zu tranieren, da kein Studio in der unmittelbaren Umgebung ist. Vielleicht kann mir jemand einen Trainingsplan zusammen stellen.
    Was ich besitze:
    "Homestudio"
    Langhantel
    Kurzhantel

    Gerade bei dem Homestudio, was eine Menge an Einsatzmöglichkeitet bietet, bin ich überfordert, welches Training Sinn macht und welches nicht. Vielleicht ist jemand so lieb und kann mir einen Plan zusammenstellen, der gute Ergebnisse am gesamten Körper zeigt. Vielen Dank und lg!
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hallo Robin grüß dich!
    Das mit den Grundkenntnissen ist überhaupt kein Problem und auch das mit deiner Ausstattung reicht vollkommen ;)
    Lies dir bitte den folgenden Link mal aufmerksam durch! Da steht wirklich alles drin und dann stellste uns spezifische Fragen und wir schaffen das mit dir!
    Gruß f4me

    https://www.muskelpower.de/forum/threads/der-beginner-text.25309/#post-266800
     
    Elvstr0em gefällt das.
Thema:

Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

Die Seite wird geladen...

Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Suche richtigen Trainingsplan

    Suche richtigen Trainingsplan: Hallo Ich habe mir Langhanteln, Kurzhanteln und eine Hantelbank gekauft. Ich suche jetzt nach einem Trainingsplan da ich derzeit nicht wirklich...
  3. Suche Anfänger-Trainingsplan für Freihanteln

    Suche Anfänger-Trainingsplan für Freihanteln: Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Anfänger-Trainingsplan mit dem ich 3x die Woche Trainieren willI . Ich habe zuhause stehen: 2x...
  4. Suche passenden Trainingsplan und Ernährungsplan!

    Suche passenden Trainingsplan und Ernährungsplan!: Hallo erstmal! ich habe mich hier gerade neu registriert und weiß nicht ob ich hier richtig bin.. Erstmal zu meiner Person Ich bin 20 Jahre alt,...
  5. Suche Ernährungsplan + Trainingsplan. :)

    Suche Ernährungsplan + Trainingsplan. :): Hey, also wie der Titel schon sagt suche ich einen Training- und Ernährungsplan, weshalb ich mich hier auch registriert habe. Ich bin 15 Jahre...