Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

Diskutiere Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio? im Fitnessstudios Forum im Bereich Allgemein; Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...

  1. #1 Merle91, 27.06.2018
    Merle91

    Merle91 Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Howdy alle zusammen,

    was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre?

    Also sozusagen euer "Traumstudio".

    Ich meine nicht nur die Geräte, sondern allgemein.

    LG Merle
     
  2. #2 Aburatsubo, 27.06.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    - Kostenlose Getränke ^^
    - 50+kg Kurzhanteln.
    - Gute Klimaanlage
    - Massage were nicht schlecht aber nicht unbedingt nötig.
    -achso Powerrack
     
  3. #3 MarxMax, 18.07.2018
    MarxMax

    MarxMax Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Ich stimme Abu zu!!! So eine Massage nach dem Training… Genial!
     
    Aburatsubo gefällt das.
  4. #4 Aburatsubo, 18.07.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    hab ich nur nie .. dafür mach ich mittlerweile etwas Yoga :P
     
  5. #5 MarxMax, 19.07.2018
    MarxMax

    MarxMax Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Yoga ist nichts für mich, ich brauche eine Frau und eine Massage :huepf:
     
  6. #6 Aburatsubo, 19.07.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Naja dafür musst du aber beides erstmal zur Hand haben^^ aber finde ich auch besser :)
     
    MarxMax gefällt das.
  7. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    Kostenlose Getränke :) und eine live Band :)
     
  8. #8 Aburatsubo, 20.07.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    da gibt es doch so ein Discount Studio hatte ich mal im fernsehen gesehen, leider haben die dafür jeden Trainer gestrichen und es ist alles auf eigene verantwortung :(
    Aber bei den Trubel der dort herrscht hätte ich eh eine macke bekommen ....
     
    Annaa gefällt das.
  9. #9 MarieAbend, 11.10.2018
    MarieAbend

    MarieAbend Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Am wichtigsten ist mir eine angenehme Atmosphäre. Ich werde beim Training nicht so gerne angestarrt oder blöd angemacht und ich finde es immer traurig zu sehen, wenn etwas dickere Menschen trainieren und dann von anderen wegen ihres Gewichts schief angeguckt werden oder sich fiese Sprüche anhören müssen. In meinem Traumfitnessstudio sollte sich jeder wohlfühlen und die Privatsphäre der anderen berücksichtigen.
    LG
     
  10. #10 Basti83, 16.10.2018
    Basti83

    Basti83 Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein großer abgetrennter Fitness-Frauen-Bereich.
    LG
     
  11. dado

    dado Newbie

    Dabei seit:
    08.12.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kostenlose Getränke und schöne Mädels :mrgreen:
     
  12. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    - Schwere Hanteln (40kg aufwärts)
    - Ne vernünftige Beinpresse falls man mal was anderes als Kniebeugen machen will
    - Klimmzugstangen mit Platz zur Decke für MU´s
    - Ne Hiit Ecke
     
  13. #13 mukibude, 12.08.2020
    mukibude

    mukibude Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Für mich sieht es so aus:

    Genug Platz für freies Training
    Gratis Getränke oder wenigstens günstig
    Massage Bereich (Spa)
    Hohe Decken
    Gut klimatisiert
    Grosszügige Duschen und Garderoben
    Gute Atmosphäre
    Professionelle Fitnesscoaches
    WENIG Menschen hahaah
     
  14. #14 nopainnogain85, 29.10.2020
    nopainnogain85

    nopainnogain85 Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das Studio muss mich einfach als Ganzes ansprechen. Dabei gehört für mich ein Freihantelbereich dazu, auch das Personal spielt für mich eine wichtige Rolle, weil man ja doch ab und an mal eine Frage hat. Immer mehr im Fokus stehe bei mir auch die Auswahl des Fitnessstudios nach dem Spa-Angebot. Die Angebote werden da immer breiter und immer mehr Studios bieten die Kombination von Fitness und Spa an.

    Ist schon was schönes, wenn man neben einem Fitnessstudio mit guten und wechselnden (auch ein wichtiger Punkt für mich!!!) Geräten so etwas wie eine Dachterasse, ein Dampfbad oder eine Trockensauna hat.

    Aber ist im Moment ja alle keine Thema mehr wegen Corona : ( :( : (
     
Thema:

Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

Die Seite wird geladen...

Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio? - Ähnliche Themen

  1. 3er Split Anregungen erwünscht

    3er Split Anregungen erwünscht: Montag Brust Bankdrücken 4 wdh 12,10,8,6 Kurzhantel schrägbank 4wdh 12,10,8,6 Kurzhantel fliegend 4wdh 12,10,8,6 Montag Bizeps...
  2. Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.

    Zeit für etwas Neues. Anregungen sind erwünscht.: Halll Leute, vor ca. 6 Monaten habe ich endlich wieder mit dem Training angefangen. Ich habe euch mal meine letzten vier Trainingspläne...
  3. Hallo - 5min Workouts - Feedback erwünscht

    Hallo - 5min Workouts - Feedback erwünscht: Hi, ich hoffe ich habe nun ein richtiges Forum gefunden, dies ist mein erster Beitrag hier, mit dem ich mich bei euch auch vorstellen möchte....
  4. Kurze Meinung erwünscht

    Kurze Meinung erwünscht: Bin 17 Jahre, 1,94 m und 115 kg. Trainiere seit 2-3 Jahren natural (1-2 Jahre davon eher kaum bis unregelmäßig wegen Gesundheitlichen...
  5. Trainings und Ernährungsplan - Hilfe erwünscht

    Trainings und Ernährungsplan - Hilfe erwünscht: Liebes Forum, ich bin relativ neu hier, habe mich aber bereits in einige beiträge eingelesen und möchte erstmal ein großes Lob aussprechen, ich...