Hilfe bei älterer Unica

Diskutiere Hilfe bei älterer Unica im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...

  1. #1 dieterpapa, 13.09.2020
    dieterpapa

    dieterpapa Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Servus zusammen,

    ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ bzw. eine Seriennummer sind auch nicht dabei.

    Unterschiede zur aktuellen Unica:
    - kein höhenverstellbarer Sitz
    - Brustpresse ohne Zusatzausleger
    - Stoffumflochtene Seile
    - weiße Umlenkrollen
    - zwei Seile
    - Bizepsgriffe nur einseitig befestigt

    Wer kann diese Unica identifizieren? Hat jemand eventuell Serviceunterlagen dazu?

    LG Dieter
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hi,

    ein bild hierzu wäre hilfreich.

    mfg
     
  3. #3 dieterpapa, 16.09.2020
    dieterpapa

    dieterpapa Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Maschine ist leider noch zerlegt, deshalb ist es schwierig mit Bildern....
    Dank des guten Technogym Suppoerts habe ich aber jetzt die Info, dass es sich um eine Unica M202 handelt und hab auch Infos zum Seilverlauf.

    Falls jemand eine Unica M202 zu Hause hat, würde ich mich freuen, wenn ich ein Bild des doppelten Seilendes des unteren Seiles bekommen könnte. Das ist mir noch ein bißchen unklar.

    LG Dieter
     
Thema:

Hilfe bei älterer Unica

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei älterer Unica - Ähnliche Themen

  1. Zughilfen

    Zughilfen: Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?
  2. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  3. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  4. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
  5. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...