Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg

Diskutiere Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg Gruß Jörg

  1. Lines

    Lines Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg Gruß Jörg
     
  2. #2 Testobolan, 07.03.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bessere Frage wäre, ob es hier überhaupt weibliche Mitglieder gibt :biggrin: :-(

    Ich kann dir mal so sagen, es gibt einige weibliche Mitglieder die aber auch nur ganz selten on sind. Heißt: 2-3 sind 1mal in 2 Monaten on
     
  3. #3 Undertaker, 09.03.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Jop

    Partner vermittlung Muskelpower Forum

    was ist das nächste ? Kochen mit Uschi ?
     
Thema:

Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. Gibt´s hier eigentlich noch Kartenspieler?

    Gibt´s hier eigentlich noch Kartenspieler?: Würd mich mal interessieren, ob es hier Leute noch Karten spielen. Früher war eigentlich in fast jeder Kneipe abends ein Stammtisch der Karten...
  2. gibt hier eigentlich??

    gibt hier eigentlich??: sind hier eigentlich speditionskaufleute im forum???
  3. Gibt s hier eigentlich MotoCrosser`?

    Gibt s hier eigentlich MotoCrosser`?: huhu sagt mal, gibts hier eigentlich leute die moto cross oder enduro fahren?
  4. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  5. Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?

    Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?: Hi Leute, mein Freund denkt das er immer dünneres Haar bekommt, also ich habe es nicht so sehr bemerkt aber er sagt er hätte Haarausfall. Ich...