Problemzone Hüfte

Diskutiere Problemzone Hüfte im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute! Ich war früher etwas dick, bei einer größe von 186cm 91 Kilo gewogen, und davon wirklich sehr viel fett. Vor allem meine Hüften sind...

  1. Chinu

    Chinu Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Hallo Leute!
    Ich war früher etwas dick, bei einer größe von 186cm 91 Kilo gewogen, und davon wirklich sehr viel fett. Vor allem meine Hüften sind sehr dick gewesen, hatte richtig Hüftgold.
    Jetzt 7 Monate später bin ich auf 77 Kilo runter, und möchte eigentlich nichtmehr unbedingt abnehmen. Mein Problem ist aber, das meine Hüften immernoch proportional ziemlich (bzw. zu) breit sind.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit besonders effektiv an dieser Stelle abzunehmen? Ich definiere zur Zeit meinen Körper, aber an den Hüften wird es nicht wirklich weniger.
    Gibt es besonders gute Übungen für diese Zone? Oder Sachen bei der Ernährung auf die man achten muss?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hallo,

    leider ist die gezielte fettreduktion an bestimmten körperpartien nicht möglich. an den sogn. problemzonen(bauch, hüfte usw.) speichert der körper nunmal als erstes die energie und verliert sie auch als letztes.

    da hilft nur entweder weiter diäten oder halt gezielter muskelaufbau um die problemzonen wegzubekommen.
     
  3. Chinu

    Chinu Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Hm okay.
    Also ich werde mich weiterhin gesund und bewusst ernähren und mein Kalorindefizit behalten. (so etwa 200-400 pro tag?)
    Dann immerschön Cardio Training und weiterhin Muskelaufbautraining.. Dann ist es wohl eine Frage der Zeit und der Disziplin
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    gute idee. ein defizit von 200-400kcal/tag sollte passen.
     
Thema: Problemzone Hüfte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problemzone bauch hüfte

Die Seite wird geladen...

Problemzone Hüfte - Ähnliche Themen

  1. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  2. Problemzonen Unterstützung

    Problemzonen Unterstützung: Hallo, da ich seit knapp 4 Jahren leider kein Sport mehr gemacht habe, hat sich ein gutes Polster bei mir angesetzt. Es hat zum Glück nach einer...
  3. Problemzonen wegbekommen?

    Problemzonen wegbekommen?: Guten Abend Leute, meine Frage bezieht sich auf Problemzonen wo sich einfach mehr Fettpolster abgelagert haben als woanders. Wenn ich z.B....
  4. Problemzone Brust - Isos

    Problemzone Brust - Isos: Hi, da meine Brust viel kleiner ist und unproportional zu Armen etc wollte ich fragen, ob es sinnvoll ist diese Differenz mithilfe von Isos (in...
  5. ewige problemzonen

    ewige problemzonen: also leuts halle ers mal. bin jezt am ende der 10 Woche meines defiplans. ernähre mich nach sbfsons ernährungsplan und sind schon gute...