Createston

Diskutiere Createston im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ist createston ein whey? createston soll laut verkäufer, in den letzten 10 minuten des trainings verzehrt werden!!! das es besser mit dem...

  1. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ist createston ein whey?
    createston soll laut verkäufer, in den letzten 10 minuten des trainings verzehrt werden!!! das es besser mit dem körpereigenen insulin arbeiten kann!
     
  2. #2 Nitray1, 09.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    createston ist ein all-in-one produkt

    sind einfach hunderte Inhaltsstoffe zusammengepunscht mit
    1/3 besteht aus eiweiß, pro 100g 10g Zucker und 1/3 carbs.
     
  3. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ja kann des was?
     
  4. #4 Nitray1, 09.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an was für supps du mom schon nimmst

    und welches Createston du meinst, da gibts ja verschiedene von Peak
     
  5. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    benutze nur whey nach dem training, amanos masseplan und noch paar kleinnigkeiten/snacks zwischen durch;)

    ich mein das createston massive formel- für leute mit guten/schnellem stoffwechsel!!!
     
  6. #6 Nitray1, 09.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    mit 97 kilo bist du aber sicher kein hardgainer

    1500 kilo für fast 40 Euro, ist schon viel

    würd ich auch nicht empfehlen
    pro 100g
    Brennwert 348 kcal / 1476 kJ
    Eiweiß 43,5 g
    Kohlenhydrate 40,9 g
    davon Zucker 20,9 g

    348 kalorien pro 100g und 21g zucker, da hau dir lieber einen weight gainer rein, die haben fast gleich viel zucker und mehr kalorien, oder ne packung muffins :biggrin:

    u.a eine portion entspricht 115g, also ist die dose spätestens nach 2 wochen leer.

    kannst aber trotzdem mal versuchen und von den erfolgen, oder eben den nicht-erfolgen berichten
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ist mm. nach eines der überteuerten kreatinmixprodukte. ob man nun für 15 portionen(lt. dosierungshinweis) knapp 50 euro ausgeben muss lasse ich mal dahingestellt. sicherlich sind die einzellkomponenten(monohydrat mit dextrose und proteinpulver) günstiger zu haben.

    und die einnahme 10 min vor ende des workouts ist mit sicherheit nicht zu empfehlen, da es durch die verdauung zu einer leistungseinschränkung kommt. wenn dann wie beschrieben nach dem training einnehmen.
     
  8. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ja werd ich machen, kauf mir später 2 töpfe vom createston...!
    weill im moment nehm ich einfach zu wenig bis garnicht mehr zu!!!
    und ich ess schon um einiges mehr als amanos masseplan!!!
     
  9. #9 Nitray1, 09.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    dann poste mal deinen ganzen TP

    der Ultimate Nutrition Muscle Juice 2544 hat pro portion (250g)
    fast 1000 kalorien

    und kostet bei 4,75 kilo knapp 40 euro

    sonst kann man noch haferflocken empfehlen, die haben ja pro 100g auch schon an die 370 kalorien, kannst noch mit nüssen verfeinern, dann kommst sicher auf die 600 kalorien pro shake. mit eiweißpulver an die 700 kalorien.
     
  10. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    1.frühstück

    masseshake bestehend aus 100g haferflocken, halbe banane, eine hand voll geraspelter nüsse, 30g mkproteinpulver und 300ml milch
    alternativ:
    100g haferflocken, 300g magerquark, verschiedenes obst, milch

    2.frühstück

    rührei aus 10 eiern(davon 3-4eigelb) 3-4 vollkornbrote mit putenaufschnitt und käse(bevorzugt harzer)

    mittag

    200-300g fleisch(bevorzugt rind/huhn), gemüse und kartoffeln
    alternativ:
    200-300g fisch, reis oder nudeln.

    zwischenmahlzeit

    3-4 vollkornbrote mit putenaufschnitt und käse(bevorzugt harzer)
    verschiedenes obst, trockenfrüchte

    abendbrot

    200-300g fleisch(bevorzugt rind/huhn), gemüse und kartoffeln
    alternativ:
    200-300g fisch, reis oder nudeln.

    nachtsnack

    handvoll nüsse;)(keine handarbeit,hab da wen=)), verschiedenes obst, trockenfrüchte
    evtl. shake mit 30g mkprotein und 300ml milch
    -------------------------------------------------------------quelle amanos ep

    morgends keine 100g sondern 300g haferflocken mit 2 löffel kaba!
    insgesamt jeden tag so 600-700g haferflocken,unterschiedlich verteillt!!!
    1-1,5kg margerquark!
    zu den eiern hau ich immer schinken mit drauf, geräucherter!
    und alle 2-3 tage bin ich zusätzlich beim chinesen und ess dort hühnerfleisch fritiert- 2 scheiben, mit einer dicken portion reis!

    was hilft gegen sodbrennen? ausser apotheken zeugs???
     
  11. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    (Zum Sodbrennen: Gelusil Lac Tabletten helfen sofort in 1min gegen Sodbrennen. Rezeptfrei in Apotheken, auch ziemlich preiswert. 100Stück für 12-15€. :mrgreen: )
     
  12. #12 Nitray1, 09.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    oha da kommst auf locker 4500 kalorien,
    vllt bist schon langsam aufn genetischem limit, mit 97 kilo auf 185 cm.

    probier mal creatin, beta-alanine, oder glutamin.

    sonst wüsste ich auch nicht mehr viel, denke viel mehr also 700g haferflocken, kann man sich auch kaum antun.

    dann kannst mal diese supps ausprobieren, einen weight gainer probieren, oder noch was an essen dazu stacken, wenn noch möglich.
     
  13. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ja ich glaub mehr essen geht nicht, weill ich sonst zu arg aufstossen muss und essen kommt sonst auch mit :smile:
     
  14. #14 Nitray1, 09.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ja dann probier mal die supps die ich angesprochen habe aus,
    sagtest ja, du hast bis jetzt nur whey probiert, denke damit kommst du gut weiter.
    Sonst hald ein Weight Gainer, wobei da immer die gefahr besteht, dass sich der kfa erhöht.
     
  15. #15 Nitray1, 09.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    da hab ich mal aber ne frage,
    wie hast du es geschafft in einem jahr training, so viel fettfreie masse aufzubauen, 97 Kilo sind schon ein wahnsinn, respekt.
     
  16. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ja ne, da wurde was falsch verstanden...!
    whey benutze ich momentan, andere sachen hab ich auch schon ausprobiert!
    wie zb. weight gainer, aber wie du schon geschrieben hast,das sich der kfa zu stark zu schnell erhöht!
    werd mir später 2 töpfe holen,vom besagten createston und mal schauen was geht
     
  17. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich mach seit eineinhalb jahren masseplan und seit einem jahr den von amano!
    ich leb bb und verzichte auf sämtliches!
    hab nen top stoffwechsel und ne beneidenswerte genetik!!!
    *und die extra portion milch;)*
     
  18. #18 Nitray1, 09.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    den stoffwechsel beneide ich :biggrin:
    bin auch gerade im masseplan, seit gut 2 monaten,
    hoffe es tut sich bald was.
     
  19. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    es muss sich was tun, bei einem kalorienüberschuss!!!
    hoffe du hast genügend gesunde fette mit dabei?!
    am anfang meines masseplans, hab ich 3-4 löffel erdnussbutter zu mir genommen!
     
  20. #20 Nitray1, 09.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    also wärend der ferien hab ichs mom so

    11:30 120g Haferflocken+40g Whey
    11:50 milchpudding
    13 300g Huhn (0,01l öl) + 200 Reis
    15 80g Haferflocken+40g Whey
    17 Brot+Pute
    18 brot+Pute
    19:00-22h Training
    22h 40g whey+60g Dextrose
    23:20 h Linsen+Knödel
    00:30 30g MKP

    hab ich doch schon nen kalorienüberschuss?
    ich komm bei mir selbst mit den EP überhaupt nicht klar.
     
Thema:

Createston

Die Seite wird geladen...

Createston - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  2. Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne

    Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne: hi leute wollte mal wissen was ihr von dieser kombi hält: Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburner
  3. CreaVitargo vs. Createston

    CreaVitargo vs. Createston: welche svon diesen beiden sollte ich nehmen ? viele raten zum createston von peak. nur durch das net bin ich auch auf das CreaVitargo gestoßen...
  4. Createston

    Createston: Hi ich hab eine Frage und zwar wenn man nach einer Kur Createston , sprich 1-2 monatige Einnahme, aufhört es weiterhin zu nehmen, wird dann wieder...
  5. Createston

    Createston: Hab schon wieder einmal was , wollt wissen ob das was gutes ist oda wie immer ein SCH... http://www.net-fit.at/createston-p-275.html Danke...